...immer mehr "legale!" hier..
Ich bin lang genug "illegal" unterwegs gewesen
Wobei das ja immer TEIL-legal war hab nurn paar klitzekleine Dinge nicht eingetragen gehabt
...immer mehr "legale!" hier..
Ich bin lang genug "illegal" unterwegs gewesen
Wobei das ja immer TEIL-legal war hab nurn paar klitzekleine Dinge nicht eingetragen gehabt
Möff hat jetzt frisch TÜV und Umtragung zum Kraftrad
Jetzt nurnoch auf die Zulassungsstelle und Kuchenblech+neue Papiere holen
jeder KFZ-Zubehör / Obi sollte dir die Farbe organisieren können
Vor 2h losgefahren um das Möff zur Stammwerkstatt zu bringen damits morgen zum TÜV kann.
Ich steh so an der Kreuzung und seh von weitem ne weiße V50 und ne schwarze VNB. Beide fahren an mir vorbei und ich denk mir: Mhhh guaat fahrmer ma hinterher
Wies der Zufall will, wollten die beiden zum selbigen Teiledealer UND wies der riesen Zufall will is der Fahrer bzw die Fahrerin der schwarzen Reuse die herzallerliebste Geli ausm Forum
War ne lustige Fahrt falls du das hier liest liebe Geil äh Geli 2-): Gerne wieder
Hab vom ADAC für das Werben eines Neukunden einen wunderschönen Ratschenkasten von Würth bekommen
Na denn isses ja uninteressant -.- nach Ö-Reich fahr ich garnimmer weils sich net rentiert...
Richtig schööön mit meinem stinkenden, jenseits von jeglichen Klimanormen und lautem Moped über die Landstraße geheizt. Herrlich. Ich konnt sogar einigermaßen mit der ER5 von meinem Kumpel mithalten
Ich will meine V50 von Kleinkraftrad auf Kraftrad umtragen!
Hat einer von euch ne Ahnung wie das mit dem Kennzeichen abläuft? Ich habn Wunschkennzeichen und will das behalten. Klappt das einfach so?
Also ich würd' da mal beigehen, so schlimm kann das nicht sein. Und wer weiss, schlimmer wird's dadurch wohl nicht werden. Gerade die unregelmäßigkeit des Fehlers würde ich auf einen elektronischen Verursacher zurückführen. Die meisten einfachen Sachen klappen halt, oder eben nicht. Und bevor du umundbei 200 Schleifen in die Spritpumpe steckst wär' das doch was.
Spritpumpe kostet mich net soooo viel, weil ich das Zeug vertickt. Und wenn dann wärs eh eine vom Schrotti.
ABER ich hab festgestellt, dass der Dichtungsflansch meiner Motronic undicht wie Sau ist! Im Stand alles dicht aber beim dran rütteln hört mans ordentlich zischen und der Motor geht in die Knie! Bedingt durch den Lastwechsel beim Bremsen ist wahrscheinlich eben jenes passiert, dass der Flansch sich bewegt hat und die Öffnung öööhm geöffnet ? wurde und der Motor durch zuviel Falschluft aus is.
200€ später ist man schlaucher -.- und hätte durch genaueres hinsehen gleich festgestellt, dass son Pfenningartikel Ursache für mein Problem is. Das Ding kostet mich übers Geschäft nämlich 8 Euronen.... aber ich depp hab ja erst die Zündung komplett erneuern müssen statt nochma ordentlich dran zu rütteln und nicht nur mit Bremsenreiniger abzusprühen.
Son dummfick! Ich weiß schon, warum ich lieber an 2 rädrigen Gefährten schraube
Ich glaub nicht, dasses in meinem Fall etwas bringt. Das wär zu einfach. Außerdem reinigt sich die Drosselklappen bei mir soweit ich weiß selber, da sie von Benzin gespült wird.
@ Nick
Einspritzung is die Mono Motronic von Bosch
Kabeltechnisch sieht alles so oberflächlich in ordnung aus. En Kollege der Meister bei VW war hat sich auch das Steuergerät zu gemüte geführt. Alles tutti...
@ Brandi
Wenn der 96er Passat deines Kumpels ein 35i ist, dann kann das gut sein dasses bei mir das selbe Problem is. Passat 35i und Golf 3 Motoren sind identisch teilweise identisch.
Hat er das Drosselklappenpoti ausgewechselt oder nur die Drosselklappe gereinigt? Mein nächster Schritt wär ne neue Benzinpumpe.... aber das kostet.
Was mich auch verwirrt ist die tatsache, dasses in unregelmässig abständen, teils mit mehreren Tagen/Wochen dazwischen auftritt.
Wo klemmts denn?
Der scheiß Karren geht sporadisch aus. Immer dann wenn ich grade runterbremse, an Ampeln z.B.
Aber NUR unmittelbar nach Fahrt antritt.
Niemals 2x hintereinander, vill. alle 250km wenns hochkommt.
Zündung is komplett neu....
Kraftstoffpumpenrelais is neu....
Temperatursensor is neu.....
Kraftstoffpumpe läuft (also schließ ichs auch mal aus)
und der Fehlerspeicher is leer....
VW hat keinen Bock auf Fehlersuche zu gehen, weil Arbeitszeit übersteigt Fahrzeugwert = Wirtschaftlicher Totalschaden.
Ich darf am Freitag Abend in meinem Nebenjob anfangen
Türsteher`? Oder doch nur Brötchenschmierer?
Oder etwa Homo-Holgers Lustknabe?! Tus nicht!
Das ist bitter....
Ich hab schon zig Teile getauscht in der Hoffnung mein Problem sei behoben... ja scheiße wars... Alles getauscht, was den Fehler hervorrufen kann... und er is immernoch da
Selber Schulld.... Eigtl. solltest du am besten Wissen, dass nicht jeder Stricher an dem du Vorbeiflanierst für dich deinen Arsch hinhalten will und nur scharf auf die Scheinchen ist mit denen du vor seiner Nase rumwedelst.
Mich regt mein Auto auf... aber sowas von! Vill. sollt ich mir doch en Twingo zu legen
Do. bestellt und heute gekommen
die Ctek-Ladegeräte sind weltklasse! Die verticken wir im Geschäft
Nope. Aber wenn ich du wäre, würde ich die Variante mit den Schrauben im Holm bevorzugen...
Vill. findest du auch ne Möglichkeit nur mit den 2 Löchern die schon drin sind auszukommen. Wäre sehr angetan wenn du da was tüftelst und deine Ergebnisse mit mir teilst weil ich nämlich auch net scharf bin ein Loch reinzujagen.
Ich hab auch son Fach, allerdings noch nicht montiert
Du kannst entweder 4 Löcher durchs Beinschild jagen ODER das ganze mithilfe der Löcher fürs Ersatzrad befestigen. Bei meinem Fach warn 2 Halter dafür dabei (war Originalverpackt). Der einzige Haken ist der, dass du ein 3. Loch in den Holm jagen musst um dort ein Gewinde reinzuschneiden.