Beiträge von tonitest
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Von den Strichern
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In Flensburg
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Wie aus Fernost
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Vespa-Sharing
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Ressourcenverschwendung
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Querdenker-Idioten
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Moin Zusammen,
ich suche jemanden, der für SS180, Rally 200, GT, GTR, etc. den Blinker in den Lichtschalter integrieren bzw. umbauen kann. Möchte kein Loch ins Schaltrohr bohren.
Freu mich über Hilfe.Dank Euch
Passt sowas nicht?
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Mehr Infos zum Klebetest
BMDV - Ausnahmeverordnung einer Folienlösung für Versicherungskennzeichen
die geklebten Kennzeichen aufgerollt haben
Ist ja auch eine Erkenntnis aus dem Test und kann ja verbessert werden.
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Sind denn die Klebekennzeichen jetzt zukünftig die Regel? Ich konnte nichts dazu finden wie denn dieser »Test« mit den Klebenkennzeichen ausgegenagen ist. Sind zukünftig alle Kennzeichen nur klebend? Oder wird es Blechkennzeichen weiterhin geben?
Der Test läuft seit 03/2021 für 3 Jahr , also bis 02/2024. Danach wird ausgewertet, danach entschieden, wie es weitergeht.
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Winterreifen fehlen noch...
☝️😉😂
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freiwillige Zulassung drauf.
Dort habe ich ja auch noch Fotos von Versicherungskennzeichen und kleinem mit freiwillige Zulassung
Freiwillige Zulassung 50 ccm und <= 125 ccm - Vespa Forum - VespaOnline
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Hallo Tonitest, eine Internetsuche beherrsche ich einigermaßen – die angebotenen Kennzeichenhalter sind entweder für große Kennzeichen, oder aber wenn sie für Versicherungskennzeichen sind, setzen sich scheinbar voraus, dass man die Kennzeichen außen in den Ecken noch mal bohrt. Oder aber ich müsste neue Bohrungen in die Karosse setzen, da bisher nur die zwei Standardlöcher der Kennzeichen drin sind. Das möchte ich vermeiden.
Meine Frage zielte darauf ab, ob es einen optisch zurückhaltenden Kennzeichenhalter für Versicherungskennzeichen gibt, mit dem ich beim Kennzeichenwechsel wneiger Arbeit als bisher habe... und die Kunststoffteile zum Klemmen der Kennzeichen fallen in meinen Augen nicht in die Kategorie »wenig auftragend«. Deshalb meine Frage ans Forum, ob vielleicht irgendjemand jemand kennt, der am Ende so etwas ansprechend gelöst hat und so etwas verkauft...
Diese Anforderungen waren in Deinen vorherigen Posts nicht ersichtlich.
Daher ja auch u.a. von Creutzfeld der Hinweis:
Oder du nimmst nen originalen PK Kennzeichenhalter. Den schraubste einmal fest am Moped an und einmal im Jahr drehste da die beiden M3 Schrauben rein und raus.
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Hast Du ein Bild von solch einem dt. Kennzeichenhalter der PK?
Internetsuche ist doch nun nicht so schwierig.
Bsp hier
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17:03Uhr 5,42km 38:37min kcal. weiß ich nicht... Schnee
Fährt da kein Bus?
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Nö,
Brauche nicht hinfahren.
Der User unter mir arbeitet auch mobil vom Campingplatz aus.
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Anlasser wohl im Eimer.
Haste mal mit nem Hammer gegengehauen? Evtl hat der sich nur verklemmt.
Auf die Dauer wird aber wohl ein neuer fällig werden.