Beiträge von Piitt
-
-
War doch neulich schonmal hier Thema... Is nur dreistes Marketing. Mit dem Laden kann ich eh nix anfangen.
...und ab demnächst kann er keine Vespaoldietuningteile mehr verkaufen.
Bisserl Geschäftsmäßig kurz gedacht.
Na dann, säge am eigenen Stamm! -
...hat Kontaktzündung und Kondensator ist Special (ohne externe CDI)
-
Ja klar: durch Topcase und Lenker mit Blinker erhalte ich mehr Platz für bessere Sitzposition...
...und warum hängt er dann wie so ein A*** auf dem Schleifstein auf den Bildern?
Und Luxusversion, Blinker und e-Starter...
Hier bitte den Text überarbeiten lieber eBayverkäufer, danke. -
Panikmache W5, ja eine Abnahme mit Tuningeintragungen gehen nur noch bis allerhöchsten nächste Woche, danach wahrscheinlich nie mehr....
Schmeißen ich den Scheiß halt weg und Brauch ja dann von euch nix mehr an Teile, spart Geld war im Laden meine Antwort... -
Sag ja, hier gibt es keine!!!
-
Panikaufschlag: Hui es kann bald nix mehr getuntes eingetragen werden.
Geil, für die Tuning-Eintragungen und abnahme durch 'nen Shop kann ich mir 'ne neu (alte) V50 holen!!!
-
Um das Thema nochmal aufzutauen:
Anfrage zu Eintragung und Zulassung Meiner V50 Special, Malossi MK 136, 25er Dell'Orto, PM40
990€ !!! ohne Arbeiten nur Eintragen.
Ich Kotze! -
Mal wieder auf die offizielle Vespaseite geschaut.
Historie der Vespa, toll, es gab nie eine
PK - Serie !
Alle Vespen, ihrgend so'ne Sch**** von irgendein Künstler Designer PX ( ist eigentlich nur eine auf länger umgebaute), auch die "Rennmaschinen"
aber immer noch keine PK Serien !!!!
Hallo liebe Firma, gibts doch gar nicht das man Modelle vergisst!!!
Wäre ja als wenn VW den Golf oder Passat nicht in der Firmengeschichte erwähnt!! -
Die Seite kenn ich da habe ich auch einige Infos her, das Problem ist das auf genau der Seite stehtAlle 6 Volt Zündungen haben einen dünnen Konus, 12 Volt Zündanlagen immer eine dicken Konus!
Demnach gäbe es kein PK 19ner Polrad für 12VIn der Suche habe ich herausgefunden das 3-4 Spulen einen anderen Durchmesser haben wie 5 Spulen. Könnte also ein Indikator sein. Ansonsten finde ich nicht mal Informationen welche Roller das zu welchen Baujahren verbaut haben geschweige denn wie man die Zündung erkennt.
Schön, ich habe eine 85er pk50 mit 6 Volt ( mit zwei Spulen) und großen Konus Original. Und nun,
die Angaben stimmt irgendwie nicht mit 19 Konus 6 Volt, spätere 20er Konus 12 Volt. -
Frag Mal nach.
Geht wogl um den Abnahme und Eintragungen mit Tuningmaßnahme.
Aber ein Originalfahrzeug von z.B. 196x wird ja nicht nach neuer Abgasnorm geprüft. -
apro Gleichstrom:
Also wenn ich die Vespa anwerfe habe ich gleich Strom!!!!
-
-
-
Tuning und Aufbau meiner V50. Und dann wenden zum verfolgen!
Nee, Begegnungen sind hier selten, paar habe ich erwischt, doch die waren Urlauber mit Wohnmobil oder kein Interesse weil Sie nur als Gebrauchsgegenstand Zweirad benutzt werden ( dieses Jahr auf Strasse am Wochenende 3-5 getroffen und gesprochen!).
Naja, es gibt nun zwei Vespahändler um die Ecke. Tuner in Koblenz und Oldieläden in Frankfurt. -
Hallo,
gibt es hier im Kreis Limburg/ Weilburg in Hessen 65549 / 35***/ 656** PLZ rund 0 - 30 km (oder mehr?) Umkreis Vespafahrer?
Sehe ab und zu welche entgegen kommen ( ca. jede vierte Tour).
50 bis 300 ccm egal, vorzugsweise Oldie- bis Youngtimerfahrer. -
ich bin mir ziemlich sicher das du damit sogar mehr Licht hast als alle die 12V haben und nur die 35W fahren dürfen/können -.-
Ich muss mir auch sowas basteln .....ja, und sogar mit Prüfzeichen, blöd ist nur Rad Lampenglas über Original Lampenglas hinten aber mit drei LEDs allemal heller.
Vorn nicht mit Prüfzeichen, da Gehäuse demontiert/ umgebaut. -
-
Meine PK 50 6 Volt läuft mit LED, hier gehen einfach Fahrradbeleuchtung für Dynamo mit Spannungsschutz, aus dem Dynamo kommt 7,2V ~.
Es gibt doch Stepdownkonverter in AC/out DC oder in AC/Out AC. -