Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Leider weiß ich gerade gar nicht, was der "Innenring des Lima Lagers" sein soll. Ich bin gerade nicht vor Ort, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl meine alten und meine neuen Lager keine Innenringe haben. Dann müssten zum einen falsche Lager verbaut gewesen sein und zum anderen hätte mir man dann "falsche" Lager geschickt, also welche, die nicht für die Vespa 150 Sprint geeignet sind 
 
		 
		
		
	
 , aber es scheint ja sinnvoll zu sein oder? Das Kickerritzel greift zwar in der Nebenwelle, aber ich würde es nicht unbedingt als "problemlos" beschreiben, weil die ineinandergreifenden Zähne leicht abgerundet sind.
 , aber es scheint ja sinnvoll zu sein oder? Das Kickerritzel greift zwar in der Nebenwelle, aber ich würde es nicht unbedingt als "problemlos" beschreiben, weil die ineinandergreifenden Zähne leicht abgerundet sind. . Gibt es bei da eine Trick oder ein anderes Hilfswerkzeug?
  . Gibt es bei da eine Trick oder ein anderes Hilfswerkzeug? ! Deshalb hab ich den Motor gestern ausgebaut. Aufgrund der Langen Standzeit habe ich mich dazu entschlossen, den Motor so oder so einmal komplett zu überholen. Werde ihn in den nächsten Tagen und Wochen reinigen, spalten und von A bis Z in Augenschein nehmen .....
 ! Deshalb hab ich den Motor gestern ausgebaut. Aufgrund der Langen Standzeit habe ich mich dazu entschlossen, den Motor so oder so einmal komplett zu überholen. Werde ihn in den nächsten Tagen und Wochen reinigen, spalten und von A bis Z in Augenschein nehmen .....

 .
 .