Leisten gehen bei mir ohne Gummi ganz gut dran, mit wirds echt mühsam.
Der Gummi ansich ist bei mir auch zu breit! Naja, vielleicht zieht er sich ja noch bissl zusammen ![]()
Beiträge von Tanatos
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Und so nen grossen Scanner musst erstmal finden und die Benutzung bezahlen können

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Genau, sind geschraubt.
Aber mit dem Leisten anpassen hab ich so meine Probleme.
Wenn der Gummi nich passgenau ist, bin ich mal beruhigt, dachte schon ich hab nen Knick in der Optik!
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Das schon, ausmessen geht immer.
Um aber einen ordentlichen 3D-Datensatz zu erstellen brauchst jede Scheisskoordinate, Radius, Winkel, Start- & Endpunkt ........
Kommt natürlich drauf an, wie genau die Sache werden soll. -
Kurze Frage:
Wie montiert man am besten die Gummimatte inkl. Leisten im Durchstieg bei ner VBA?Gibts da nen Trick?
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Um nen 3D-Datensatz (Solid) zu erstellen, brauchst du wohl technische Zeichnung mit Maßangaben, oder?
Die wirst du glaub kaum irgendwo finden

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Mütze / Glatze / Mütze / Glatze
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Seh nix beim Schnapper!
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Oder verwechsel ich das mit der SS?
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Hat deine nicht ein schmaleres Beinschild also ne "normale" V50?!
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Fällen dennoch gut
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Vielleicht hat der Enrico Borletti noch einen

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Vernünftier Dämpfer ist drin, schön einstellbar.
Hab gestern nochmals im Vergaserraum gesucht.
Die Halterung fürs Relais hab ich gefunden, Leitungen und Relais aber nicht.Es wird immer mühsamer.
Und die VBA braucht auch noch bissl arbeit
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Eine Frage noch,
wird das Spielchen aufgelöst oder bleibt der "Wichtel" geheim? -
Naja, darum hab ich halt gefragt, ob das Zeugs raus muss.
Dachte, wenns einfach wär, würd ichs machen.Muss mir da mal Gedanken drüber machen ob ich daruf Bock hab

Als erstes werde ich mal einen Schaltplan zeichen anhand der Verkabelung meiner Vespa.
Dann seh ich mal, wie schlimm es ist, vielleicht hab ich nur irgendwo nen kleinen Bug, der alles versaut
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Also sehe ich das richtig, dass eine 6V Vespa keinen Spannrungregler hat, da sie massereguliert ist.
Ausser ich würde einen 6V-Wechselspannungsregler/Begrenzer einbauen, dann so wie oben.Ich hab mich mal noch auf die Suche gemacht, finde aber an dem ganzen Hobel kein Blinkerrelais,
Blinkerschalter, fixierte Lenkerinnenroher etc. sind aber vorhanden.Wie gross ist der Aufwand, einen neuen Kabelbaum einzuziehen?
Geht das gut, wenn der Motor und alles andere drin ist?!Gruss
Mirco -
Richtig schwarz ist sie nicht.
Eher anthrazit
Muss mal gescheide Bilder machen. -
So ziemlich, ist aber ne ältere Restauration. Paar Sachen gibts noch zu tun - aber ich freu mich drauf
