Servus,
reparierst du noch Tachos ?
Ich bin mal so frei:
Ja, das macht er immer noch.
Jedoch hat er momentan Sommerpause - im September gehts wieder weiter.
Meine Meinung: Das Warten lohnt sich!!!
Servus,
reparierst du noch Tachos ?
Ich bin mal so frei:
Ja, das macht er immer noch.
Jedoch hat er momentan Sommerpause - im September gehts wieder weiter.
Meine Meinung: Das Warten lohnt sich!!!
Diese Messingkopfschraube ist was? Und wird festgeschraubt oder wie?
Entlüftung - kannst einfach mit einem Gabelschlüssel aufschrauben, die Glocke geht separat runter
Geiler Eimer...möchte sie früher eig nicht..jetzt hätt ich gerne eine...
Die Zeiten für 500 sind leider vorbei....
<Kommt Dein Versicherungsmensch jetzt Regelmässig auf Kaffee und hilft Dir Unterlagen zu Sortieren? oder liegen die jetzt schon Digital aufm Rechner?
Wenn ich so sehe was hier alles...abliegt..und alles Papier aufbehalten..könnte ja wichtig sein
![]()
hab eine hier ![]()
kein O-Lack und keine D-Papiere
Für Motor und Tassen übernehme ich die Verantwortung, an allem anderen bin ich nicht schuld
Motoren in der Republik verteilen gehört zu deinen Hauptaufgaben oder? ![]()
Fahr halt in die Schweiz, da sind sie offen ![]()
Was ist das Problem mit der gezeigten ZGP?
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einer ZGP für meine PX Alt VNX1T.
VNX1T gab es meines Wissens mit Kontakt- und elektronischer Zündung.
Welche benötigst du?
Ist der Alu-DR neu?
Ich kenn die nur als Gussklumpen.
Unauffälligstes PX200 Tuning = 208ccm Grauguss-Polini ![]()
Jeder zusätzliche Schutz bringt was.
Denk aber dran:
Bei der Vespa kann man unten an der Trommel den Bremszug mit einem Seitenschneider einfach durchknipsen - dann bringt dir das Bremshebelschloss auch nix mehr!
Ich würde auf Menzinger hören - dein Prüfer hat keine Ahnung!
Nacher aber nicht jammern, wenn du die Geräuschmessung & den Geschwindigkeitstest ordentlich berappen musst!
meinst du wirklich, dass das ein Riss ist?`
Wenn du was krummes wieder richten kannst / willst hab ich was da ![]()
Meiner Meinung nach gibt es folgende Möglichkeiten:
- Den dritten Überströmer mittels Dichtung (Alu) verschliessen und somit einen PX125 Zylinder (3kanal) nutzen
- einen Tuningzylinder mit zwei Kanälen verbauen (Pinasco 177ccm oder OEM 166ccm)
- einen Motortausch auf PX125 (oder ggf. T5)
- erneut einen originalen 2kanal-Zylinder verbauen
hier bist du damit besser aufgehoben!
Zurück zum (Technik)Thema - und zwar alle!
Ist aber ja auch klar, dass der eStarter nicht geht ohne Batterie.
Da hat jemand ganz schön bei der Verkabelung gepfuscht oder du hast nen Massefehler durch ne blanke Leitung!
Alles anzeigenFantine: ja, du machst eben ständig ärger. Das ist eh nicht objektiv, jeder checkt das.
Dein Verhalten spricht für sich, jeder kann das hier lesen und jeder versteht das.
Meinst du das ich das noch ernst nehme?
Pass mal besser auf das du nicht zu vielen auf die Nüsse gehst mit deiner Art.
Dann sollte aber besser kein 102er eingebaut werden.
Das ist echt nichts in Kombination mit der originalen Übersetzung.
Jetzt mal schön den Ball flach halten!
Dein Verhalten ist auch nicht über jeden Zweifel erhaben!
Wenn ihr was miteinander zu klären habt, dann macht das per PN - aber nicht in den Technik-Threads.
Oder so wie früher, da hat man(n) das um halb an der Bar ausgetrunken & gab sich anschliessend die Hand.
Und wieso hast du dann was geändert?