Dann wirds mal Zeit, dass du richtige Schweizer Schokolade probierst ![]()
Beiträge von Tanatos
-
-
Die Schweizer werben doch immer mit "Neutralem Land" und so...
!
Neutral ja, aber nicht überall
-
Sobald unser Gästezimmer soweit ist, dann kann ich das auch hier (Schweiz, direkt an der Grenze zu Deutschland) anbieten.
Werkstatt & Support natürlich jetzt schon
-
Das muss so sein - der starre Zug hat dann im schlimmsten Fall eine Selbsthemmung durch die Biegung.
Somit sollte die Bremsleistung nicht abrupt von 100 auf 0 sinken sondern "langsam" nachlassen.
-
also ich würd den so verlegen
-
Mit einer sinnvollen Verpackung bist du leider über 31.5kg (Maximalgewicht DHL).
Den letzten Rahmen den ich verschickt hab (Sprint) hab ich mit einer Spedition verschickt für 83€.
Diese Kosten musst du aber 2x rechnen (Hin- und Rückversand).
-
Die Rahmensets gibts teilweise noch, die einzelnen Rahmen auch - wird aber bald wohl keine mehr geben (2T-Version).
-
Sorry wenn ich dir da kein Gefallen mach aber ich hab da schon einen Rahmen entsorgt der so aussah.
Ein Austauschrahmen wäre wohl am einfachsten...
-
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es jetzt eher in Richtung Sprint oder PX 200 gehen soll

Hab ich auch irgendwo aufgeschnappt

-
Der Verkäufer bietet ja die Eintragung an, kann man ja sicherlich verhandeln.
Falls das Thema überhaupt noch aktuell ist

-
Hab hier einige 20.20er Vergaser von Dell'Orto / Spaco.
Hätte gerne 20€ pro Stück VHB - Versand ist problemlos möglich.
Bei Interesse PN
-
Die VMC sollen überraschend gut sein!
-
Hast du Fotos davon?
Rost innen?
Mach dir später Fotos innen & aussen.
-
Hab hier noch einen PK125 XL Tank bei Interesse
-
ich hab so einen Deckel hier bei Interesse

-
Jetex Vergaser?
Also bei ner Vespa kenn ich nur Dell'Orto, Spaco, Bing oder IRZ.
Die "Platte" ist ein Membran.
Mach diese mal weg. Kanm sein, dass dein Drehschieber hinüber ist und das so "repariert" wurde.
-
Lass uns dieser Tage mal quatschen. Ich brauche so dies und das und ich unterstütze lieber einen lokalen Anbieter als die großen Shops.
Dies und das ist gut

-
-
-
