Ich finde im Netz fast keine GTRs, sind die eher selten, oder wieso ist dies so?
Aktuell werden in der Schweiz nicht all zu viele Largeframe-Oldies angeboten. Eher PX & Wideframe.
Das liegt aber auch daran, dass viele ihre Oldies einfach behalten - da gehör ich auch dazu.
PXen kommen & gehen - ne GT(R) oder Sprint bleibt.
Wo bist du in der Schweiz denn zuhause?
Bei uns läuft das eigentlich so, wenn die Versicherung das Ding als Totalschaden einstuft,
dann wird das Geld ausbezahlt und ab dann gehört das Fahrzeug ihnen.
