einen Entlüfternippel für Kupplungsdeckel der nicht mehr raus sifft bei 10000 upm.
Also doch ![]()
einen Entlüfternippel für Kupplungsdeckel der nicht mehr raus sifft bei 10000 upm.
Also doch ![]()
Eine Bohrung für die Schraube des hinteren Stossdämpfers ....
richtig - sticht wohl doch ins Auge ![]()
Für was ist die Seilzugstange?
Ich würde erst reinigen und dann versiegeln.
Bin echt neidisch.
Zange, nicht Stange ![]()
mit der Überschrift "Puch (Condor)" verkauft sich das Ding vielleicht nicht so gut ![]()
Bj. 1982 = Innenverschluss?
sind aber ein paar bekannte Bilder dabei oder? ![]()
Der Rahmen kam gestern bei mir an - bin wirklich zufrieden mit dem Spengler! ![]()
Bilde konnte ich leider noch keine machen.
Ausserdem sind mittlerweile alle Komponenten für die "Strom-Geschichte" da.
Kabelplan hab ich mit Hilfe eines Stromers auch finalisiert & für gut befunden ![]()
Poste den natürlich auch hier, wenn dann alles funktioniert.
Ich möchte ja die ganze Elektrik-Zentrale in der Gepäckfachbacke verstauen.
Dazu hab ich mal eine Trägerplatte konstruiert, welche ich dann aus Alu fräsen werden.
Sie ist ca. 200 x 240mm gross - mal schauen wie gut das dann in die Backe passt ![]()
to be continued .....
vielleicht sieht er es so besser - Jack Daniels - melde dich ![]()
Einen kompletten Pumpenantrieb von einer 200er hab ich.
24er si mit getrenntschmierung und nen 200er zylinderkit original sollte ich auch haben.
Such ich heute nachmittag mal raus.
gib Bescheid - wenn du nichts hast, dann durchsuch ich mal meine Regale ![]()
- Vergaser für 200 PX
- Anlasser
Vergaser wohl auch für Getrenntschmierung oder? - hätt ich da!
Wenn der Anlasser von der PX125 passt, dann hätt ich den auch da!
PN ist schon lang da ![]()
Ok
um welche Zeit und wo genau?
ich zitiere mal mich selbst ![]()
alles weitere gerne per PN
Kann ich da mal morgen Donnerstagabend vorbeikommen?
klar, kannst du machen - ist aktuell aber noch nichts demontiert
alles weitere gerne per PN
welche Bauart?
Zündschloss in Lenkerhaube / Getrenntschmierung?
Preis?
- Baujahr 1981
- Zündschloss auf dem Lenkkopf (überm Tacho)
- KEINE Getrenntschmierung (das Loch ist ja schnell drin
)
- Preis? macht man vor Ort, ich weiss ja auch nicht was du alles brauchst
ist aber ein deutscher Rahmen (mit eingetragenem 200er Motor)
