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  2. Vespa_V50

Beiträge von Vespa_V50

  • Fahrgestellnummer

    • Vespa_V50
    • April 27, 2006 at 14:42

    im motorraum auf der seite..

  • Führerschein.....1b zu A1

    • Vespa_V50
    • April 26, 2006 at 16:27

    also dann brauch ich nichts umschreiben lassen oder so.
    das ist sehr gut.
    dank dir für die info....

  • Führerschein.....1b zu A1

    • Vespa_V50
    • April 26, 2006 at 13:24

    naja ich setzte mal vorraus das wenn ich 96 meine klasse 3 gemacht habe das ich schon älter als 18 bin. :D

    auf deutsch ich muß meine rosa pappe nicht erst umschreiben lassen???

  • Führerschein.....1b zu A1

    • Vespa_V50
    • April 26, 2006 at 11:49

    hi all,

    ich möchte mir bald eine 125 zu legen.
    ich habe 1994 den 1b gemacht.... und 1996 klasse 3
    nun meine frage:
    muß ich meinen 1b (80er) umschreiben lassen auf A1 oder ist das automatisch so das ich nur meine rosa pappe hinzeige wenn die rennleitung kommt.

  • reifen wechsel

    • Vespa_V50
    • April 19, 2006 at 14:01

    zwei bier kisten nehmen einen unterm Hauptständer und einen hinten beim Kennzeichen. dann seht sie sicher...


    oh... sorry hat sich alles überschnitten....

  • reifen wechsel

    • Vespa_V50
    • April 19, 2006 at 13:43
    Zitat

    Original von Vespa-Oldie
    welches modell isses denn ?

    wAyNe
    Grünschnabel

    Dabei seit: 19.04.2006
    Beiträge: 1
    Vespa Typ: pk 50 xl <<<<<< dürfte das model sein

    soweit ich weiß mußte hinten den auspuff abmontieren und dann kannste die 5 muttern von der felge schrauben und wechseln...der auspuff muß ab damit genug platz ist die lose felge raus zu bekommen..

  • österreich Typenschein = Betriebserlaubnis ?

    • Vespa_V50
    • April 19, 2006 at 13:37

    wenn du in österreich nur studierst dürfte das meiner meinung nach keine probleme machen mit dt. kennzeichen.
    es ist aber sicherlich besser wenn du mal in österreich bei der polizei fragst wie das ist wenn du die möhre mit nimmst. dann biste in jedem fall auf der sicherren seite.

    die preise sind abnormal und unverschämt für ne 50er.... 8)

  • unreg. Leerlauf, wenig Leistung PK 50

    • Vespa_V50
    • April 19, 2006 at 11:42

    vieleicht sollte man die tele nr. mal verschlüsseln.......

  • österreich Typenschein = Betriebserlaubnis ?

    • Vespa_V50
    • April 19, 2006 at 11:31

    ein fahrzeug egal welcher art, das zugelassen/versichert wird kann nur in dem land zugelassen/versichert werden wo es ständig gefahren wird....in deinem fall wohl dann österreich.... :O

    p.s. steht im zusammenhang mit dem `ständigem wohnsitz`

  • bin ein neuer... Frage wegen Gabel?

    • Vespa_V50
    • April 18, 2006 at 08:20

    wenn die gabel gestaucht ist hat der rahmen auch meistens einen leichten knick....
    kontrolliere den rahmen tunnel beim wechsel der gabel gleich mit....

  • Tachonadel hängt

    • Vespa_V50
    • April 13, 2006 at 16:51

    so is fein.... schnecke und fahrer zufrieden schöne ostern... :D

  • vespa tunen-optimieren-Eintragen?

    • Vespa_V50
    • April 13, 2006 at 16:49

    sach ich doch

  • Vespa 50 spezial springt nicht an... ?

    • Vespa_V50
    • April 13, 2006 at 16:44

    jeep.
    das wird das beste sein per tele......

  • Tachonadel hängt

    • Vespa_V50
    • April 13, 2006 at 14:12

    wenn du die schnecke ganz lieb hast, so das sie geölt und funktionstüchtig wieder ist der tacho aber noch nicht läuft dann mach ne neue welle drann dann muß er laufen. wenn dann auch nicht dann is der tacho hin das ich aber ausschließen würde....

  • vespa tunen-optimieren-Eintragen?

    • Vespa_V50
    • April 13, 2006 at 12:15

    bauartbestimmte motorisierung darfste nicht verändern.
    bei der kleinsten veränderung haste keinen versicherungsschutz für deine möhre....

  • Tachonadel hängt

    • Vespa_V50
    • April 13, 2006 at 10:00

    haste die schnecke auch richtig schön sauber gemacht und denk an das ölen vor dem einbau...kann aber auch der tacho sein.... weshalb ists denn abgebrochen... einfachso oder biste dran gewesen..

  • vespa ruckt etwas

    • Vespa_V50
    • April 13, 2006 at 09:54

    kann vieleicht auch kupplung sein das die bei höheren drehzahlen nicht mehr richtig trennen kann....

  • Neuling fragt: Welche Vespa?

    • Vespa_V50
    • April 13, 2006 at 09:52

    der preis ist o.k. da ja auch garantie dabei ist.....

  • Vespa PK 80 - drosseln?

    • Vespa_V50
    • April 13, 2006 at 09:27

    leut laßt es mit den blöden 10km/h mehr.....
    friesiert is frisiert..... fahrt einfach zwei minuten früher los.

  • Vespa 50 spezial springt nicht an... ?

    • Vespa_V50
    • April 13, 2006 at 09:10

    also beim austauschen sind hier einige leut sehr schnell hab ich das gefühl....

    wenn er einen zündfunken hat dann is die zündung wohl nicht defekt höchstens verstellt.

    und das ritzel tauschen nur weil man jetzt verstärkt in den kickstarter tritt is wohl nur etwas für´s gewissen. da ja beim kicken ein zündfunke kommt wird das wohl auch nicht gleich kaputt sein.....tut ja seinen dienst....

    mach mal die punkte von driver durch und wenn das auch nicht funzt dann check mal den kabelbaum.

    mach mal die kabel vom lichtschalter vorne am lenker ab.
    vieleicht haste nur beim aus knopf die kabel vertauscht und die zündung wird jedesmal unterbrochen wie als ob du als den ´aus´ schalter drücken würdest.....

    ach und mit der starthilfe sollten weningstens zwei/drei kolbenschläge kommen.....wenn nicht würde es mein verdacht bestätigen das du den unterbrecher falsch rum angeschlossen hast...

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