Beiträge von PV-125-Treter!!

    Hello again.Folgendes Problem:Wenn ich den Knopf für die Hupe betätige,schaltet sich mein Licht aus.Frage:Woran kann das liegen?
    Die Hupe ist nicht angeschlossen,ich verfüge auch über keine Batterie.
    2. Frage:Kann ich die vorhandene 6-Volt Hupe an den 12-Volt Kabelbaum anschließen,oder gibt das derbe Probleme und wie äußern sich diese dann?Dank im Vorraus!Brauche ich die Hupe für den Tüv oder tuts auch ne Klingel ;)??

    Hi.Habe mir vor kurzem ne 72er Primavera zugelegt,welche optisch quasi die selbe Optik hat wie die 50er Rundlenker.Verbaut ist die Antriebstechnik einer pk 125 (12 Volt),wobei die Elektrik allerdings Laienhaft verlegt wurde,sodaß ich als Vespenneuling jetzt einige Zeit brauchen werde,sie übern Tüv zu hieven( Bremslicht,Hupe anschließen bzw Fehlersuche).Deshalb mein Rat eine komplett unverbastelte und originale Vespa ist bestimmt besser,aber auch meist überteuert.Ersatzteile und Tuningteile gibt es im überfluß für kleines Geld,gerade für die Primavera.Daher ist meine Kaufentscheidung auch auf diese Modell gefallen!

    Hallo erstmal!
    Bin seit kurzem Besitzer einer 72er Primavera,welche durch den Einbau eines VMB2M Motors und dessen Zündung auf 12 Volt umgerüstet wurde.Leider ist ein Eigenbau-Kabelbaum verbaut worden und wie der Teufel will,funzt das Bremslicht nicht.Habe den Verdacht,daß das Kabel vom Schalter zum Regler gar nicht angeschlossen ist.Wie und wo schließe ich diesen am Besten an?
    Dank im vorraus!