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  2. CARDOC2001

Beiträge von CARDOC2001

  • 2 Ape Fans Treffen in Wesel

    • CARDOC2001
    • May 29, 2011 at 10:58

    Mist zu spät gesehen und gelesen... Nächstes Jahr !!

  • Lenker Blinker

    • CARDOC2001
    • May 29, 2011 at 10:53

    Bei mir passen die Löcher der Endrohre nicht übereinander , sehr komisch ... hat mal jemand ein Bild wie es aussehen soll ?

  • Gummitrittleistensatz aussen unterschiedlich lang?

    • CARDOC2001
    • May 29, 2011 at 00:03

    Sollte dann so aussehen :

    Bilder

    • post-30220-1256918381_thumb.jpg
      • 23.27 kB
      • 600 × 450
  • Lenker Blinker

    • CARDOC2001
    • May 28, 2011 at 23:25

    ja die buchsen hab ich , allerdings wenn ich die Blinker daran befestige lassen sich die Rohre nicht mehr drehen , Bilder mache ich morgen mal und stell sie ein, hab nur ein Foto hier als Muster :
    Habs so montiert .
    Die innenrohre bleiben stehen und die äußeren sollten sich drehen....

    Bilder

    • DSCF1059.JPG
      • 106.58 kB
      • 800 × 600
  • Stossdaempfer Halterung abgerissen ?

    • CARDOC2001
    • May 28, 2011 at 22:01

    Der Teller hält den Stoßdämpfer im Rahmen und verhindert das die Kolbenstange des Stoßdämpfers während der Fahrt an den Rahmen schlägt und Geräusche und Vibrationen sich auf die Karosserie übertragen , würd den Rahmen in dem Bereich Sandstrahlen lassen und neu anschweißen indem du 4 Kleine Löcher reinbohrst und neu verschweißt oder schweißen lässt , achte dabei drauf das der Halter mittig zum Loch liegt und nach dem schweißen wieder die Schweißpunkte abschleifen damit es eben ist für die Auflage des Gummies .

  • Ass Halterung verbogen

    • CARDOC2001
    • May 28, 2011 at 21:47

    was ist das denn für ein Vergaser ? Haste auch den richtigen Ansaugkrümmer ? da gibts viele Unterschiede
    Drehen und Sprühoel bewirken oftmals wunder...

  • Lenker Blinker

    • CARDOC2001
    • May 28, 2011 at 21:38

    Hi Leute , die Suche hat nix ergeben , jetzt seid Ihr gefragt . Restauriere grade ne v50 Bj 83 , hab den Rahmen und Lenker alles in Einzelteilen bekommen . Jetzt soll sie Lenkerblinker bekommen , die Innenrohre und die Teile im Lenker sind alle da , nur frage ich mich wie die Blinker aussen befestigt werden... Hat mal jemand Bilder davon ? ! Die Endkappen sind auch vorhanden schnall das grad nicht mit den löchern am Ende der Rohre . Die sollten überein stimmen für die Montage der Blinker und das tuen Sie aber nicht bei mir...
    Der Schaltweg und Gasrolle passen auch , aber diese mist Hülsen bekomm ich nicht dran... Die Explosionszeichnungen von SIP hilft mir nicht weiter...
    Also wo sind die Experten....

  • Motorrevision, V 50 1. Serie

    • CARDOC2001
    • May 27, 2011 at 22:15

    wenn schon den konußstift an der Schaltgabel raushauen dann mit gegenlager (Hammer zb) damit der Schlag nicht auf die Welle geht und die Führung im Motorblock oval geht , dann wirds nicht mehr dicht !
    Rest ers wie schon beschrieben... Sollte reichen

  • Fahren ohne Fahrerlaubnis

    • CARDOC2001
    • May 27, 2011 at 21:11

    Kauf dir schon mal nen Bahn Ticket ! Der Lappen ist erstmal weg, sorry ist hart aber wird so sein ...!

  • Angaben zu optimaler Vergaser/Gemischeinstellung PK50XL2 gesucht

    • CARDOC2001
    • May 27, 2011 at 21:05

    mit punkt 5+6 sollte sie anspringen und einigermaßen laufen

  • Angaben zu optimaler Vergaser/Gemischeinstellung PK50XL2 gesucht

    • CARDOC2001
    • May 27, 2011 at 20:54

    Suchmaschiene Hilft ! vergaser einstellen

  • Vespa vom Blitz getroffen > Elektrik tot

    • CARDOC2001
    • May 23, 2011 at 21:13

    Könnte schon sein das das geht denn der Ständer ist aus Metall und in den Ständerfüßen ebenfalls obwohl da noch Gummie drüber ist , das ist nicht so Dick das es Isolieren würde !
    Würd sie mal abziehen da müßte dann vom Funken was zu sehen sein wo er die Erde getroffen hat , ebenso an der Schirmspitze ...

  • Hitze Probleme: Immer wieder Kolbenklemmer

    • CARDOC2001
    • May 23, 2011 at 18:47

    Würd nen 3.00 Primär einbauen wenn du eh spaltest , und so einen Zylinder vollgasfest zu bekommen ist schon eine menge arbeit, denn mit Plug and Play kommste da nicht weit , denn der wird höllisch heiß bei Vollgas...! Denn wie soll das Gemisch in den Zylinder kommen wenn die Überströmer nicht geöffnet sind ? Übrigens haste als du den Zylinder getauscht hast auch das Kolbenbilzenlager erneuert ? Hatte mal so ein ähnliches Problem bei mir ist der Kolben zu weit im Zylinder und an der Außlass Seite gekippt ....

  • Elektrische Zündung PK ,jedoch in v50 verbaut

    • CARDOC2001
    • May 21, 2011 at 15:13

    Vielen Dank ! Alles geklappt Spule auf Zündplatte kaputt...Hatte noch ersatz da , läuft wieder !!

  • Welcher Reifen ist der Richtige?

    • CARDOC2001
    • May 21, 2011 at 10:00

    Bei Reifen gehen die meinungen auseinander , hab diese gekauft und bin super zufrieden damit !

  • Motorschaden - Pleuel krumm - aber warum?

    • CARDOC2001
    • May 20, 2011 at 22:39

    Da wird das Kurbelgehäuse voll gelaufen sein und als du sie angeschoben hast hat der unverbrannte Kraftstoff (ist nicht Kompremierbar) das Pleul krumm gedrückt . Beim Auto gibt es sowas ähnliches das nennt man dann ein sog Wasserschlag ! ( da läuft dann Kühlwasser oder Motoroel in den Verbrennungsraum )

  • Elektrische Zündung PK ,jedoch in v50 verbaut

    • CARDOC2001
    • May 19, 2011 at 20:24

    Mahlzeit, bräuchte mal Eure Hilfe , ich suche für die Kontaktlose Zündanlage und Zündspule (ohne E Starter) die Messwerte zum durchmessen ! Polrad ,Nut usw sind Top ! Die Suchmaschiene hat nix konkretes ergeben !
    Benötige die Ohmwerte für Pickup und Spulen usw...
    Zur Info , Motor ist letztens noch gut gelaufen (auf Montageständer) und hat jetzt auf einmal kein Zündfunken mehr...
    hofffe man kann es gut erkennen...

    Bilder

    • 18052011283.jpg
      • 38.61 kB
      • 640 × 480
    • 18052011282.jpg
      • 50.34 kB
      • 640 × 480
  • Smallframeracer Project 2011/2012

    • CARDOC2001
    • May 17, 2011 at 19:55

    Na sieht doch gut aus , übrigens Gummiepuffer fürn Montageständer kosten 4,50 € im Baumarkt !!! Lol...

  • Hilfe: Suche Gewindebolzen

    • CARDOC2001
    • May 14, 2011 at 15:31

    guck mal hier :

    Sieht für mich aus wie die Stehbolzen die in den Zylinder geschraubt werden für den Abgaskrümmer...Die gibts in 6 und 8 mm und verschiedene längen..

  • Sandstrahlen und grundieren

    • CARDOC2001
    • May 12, 2011 at 21:52

    auf jeden fall ! Hab für meine v50 spezial selbst nur 50 € gezahlt, allerdings ohne grundieren !

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