Mist zu spät gesehen und gelesen... Nächstes Jahr !!
Beiträge von CARDOC2001
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Bei mir passen die Löcher der Endrohre nicht übereinander , sehr komisch ... hat mal jemand ein Bild wie es aussehen soll ?
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Sollte dann so aussehen :
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ja die buchsen hab ich , allerdings wenn ich die Blinker daran befestige lassen sich die Rohre nicht mehr drehen , Bilder mache ich morgen mal und stell sie ein, hab nur ein Foto hier als Muster :
Habs so montiert .
Die innenrohre bleiben stehen und die äußeren sollten sich drehen.... -
Der Teller hält den Stoßdämpfer im Rahmen und verhindert das die Kolbenstange des Stoßdämpfers während der Fahrt an den Rahmen schlägt und Geräusche und Vibrationen sich auf die Karosserie übertragen , würd den Rahmen in dem Bereich Sandstrahlen lassen und neu anschweißen indem du 4 Kleine Löcher reinbohrst und neu verschweißt oder schweißen lässt , achte dabei drauf das der Halter mittig zum Loch liegt und nach dem schweißen wieder die Schweißpunkte abschleifen damit es eben ist für die Auflage des Gummies .
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was ist das denn für ein Vergaser ? Haste auch den richtigen Ansaugkrümmer ? da gibts viele Unterschiede
Drehen und Sprühoel bewirken oftmals wunder... -
Hi Leute , die Suche hat nix ergeben , jetzt seid Ihr gefragt . Restauriere grade ne v50 Bj 83 , hab den Rahmen und Lenker alles in Einzelteilen bekommen . Jetzt soll sie Lenkerblinker bekommen , die Innenrohre und die Teile im Lenker sind alle da , nur frage ich mich wie die Blinker aussen befestigt werden... Hat mal jemand Bilder davon ? ! Die Endkappen sind auch vorhanden schnall das grad nicht mit den löchern am Ende der Rohre . Die sollten überein stimmen für die Montage der Blinker und das tuen Sie aber nicht bei mir...
Der Schaltweg und Gasrolle passen auch , aber diese mist Hülsen bekomm ich nicht dran... Die Explosionszeichnungen von SIP hilft mir nicht weiter...
Also wo sind die Experten.... -
wenn schon den konußstift an der Schaltgabel raushauen dann mit gegenlager (Hammer zb) damit der Schlag nicht auf die Welle geht und die Führung im Motorblock oval geht , dann wirds nicht mehr dicht !
Rest ers wie schon beschrieben... Sollte reichen -
Kauf dir schon mal nen Bahn Ticket ! Der Lappen ist erstmal weg, sorry ist hart aber wird so sein ...!
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mit punkt 5+6 sollte sie anspringen und einigermaßen laufen
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Könnte schon sein das das geht denn der Ständer ist aus Metall und in den Ständerfüßen ebenfalls obwohl da noch Gummie drüber ist , das ist nicht so Dick das es Isolieren würde !
Würd sie mal abziehen da müßte dann vom Funken was zu sehen sein wo er die Erde getroffen hat , ebenso an der Schirmspitze ... -
Würd nen 3.00 Primär einbauen wenn du eh spaltest , und so einen Zylinder vollgasfest zu bekommen ist schon eine menge arbeit, denn mit Plug and Play kommste da nicht weit , denn der wird höllisch heiß bei Vollgas...! Denn wie soll das Gemisch in den Zylinder kommen wenn die Überströmer nicht geöffnet sind ? Übrigens haste als du den Zylinder getauscht hast auch das Kolbenbilzenlager erneuert ? Hatte mal so ein ähnliches Problem bei mir ist der Kolben zu weit im Zylinder und an der Außlass Seite gekippt ....
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Vielen Dank ! Alles geklappt Spule auf Zündplatte kaputt...Hatte noch ersatz da , läuft wieder !!
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Bei Reifen gehen die meinungen auseinander , hab diese gekauft und bin super zufrieden damit !
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Da wird das Kurbelgehäuse voll gelaufen sein und als du sie angeschoben hast hat der unverbrannte Kraftstoff (ist nicht Kompremierbar) das Pleul krumm gedrückt . Beim Auto gibt es sowas ähnliches das nennt man dann ein sog Wasserschlag ! ( da läuft dann Kühlwasser oder Motoroel in den Verbrennungsraum )
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Mahlzeit, bräuchte mal Eure Hilfe , ich suche für die Kontaktlose Zündanlage und Zündspule (ohne E Starter) die Messwerte zum durchmessen ! Polrad ,Nut usw sind Top ! Die Suchmaschiene hat nix konkretes ergeben !
Benötige die Ohmwerte für Pickup und Spulen usw...
Zur Info , Motor ist letztens noch gut gelaufen (auf Montageständer) und hat jetzt auf einmal kein Zündfunken mehr...
hofffe man kann es gut erkennen... -
Na sieht doch gut aus , übrigens Gummiepuffer fürn Montageständer kosten 4,50 € im Baumarkt !!! Lol...
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guck mal hier :
Sieht für mich aus wie die Stehbolzen die in den Zylinder geschraubt werden für den Abgaskrümmer...Die gibts in 6 und 8 mm und verschiedene längen..
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auf jeden fall ! Hab für meine v50 spezial selbst nur 50 € gezahlt, allerdings ohne grundieren !