Abba Gold Album !
Beiträge von CARDOC2001
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Roller hinten aufbocken , Zentralmutter Bremstrommel lösen .
Auspuff abbauen , Felge hinten runter
Bremstrommel abziehen , 3 Muttern der Bremsbackenplatte runter ( Bremszug muß nicht gelösst werden )
Achtung Dichtung ern . bei zusammenbau ,
dann Kupplungsseil aushaken aus Kupplungshebel ,
6 Schrauben vom Kupplungsdeckel abschrauben ( Achtung haben unterschiedliche länge ) auch da bei montage Dichtung ern .
Dann das Primär (obere ) Zahnrad zählen ... 15 original und PK XL 2 hat bereits 16 Zähne drin .Hoffe hab nix vergessen wenn ja korrigiert mich ....
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Teflon oder Silikonspray
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was machst mit dem alten ?
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kann man schon , nur Fett verharzt irgendwann und dann sind die Außenhüllen voll damit und man kriegt es schwer wieder raus .
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Seil aushaken und von oben in den Zug reinspritzen (kleiner Tip : leg nen Putzlappen drum dann spritzt nicht alles voll) danach den Zug von Hand hin und her bewegen bist das Spray unten am Zug rauskommt danach alles montieren und nochmal abwischen , fertig !
wenn die Hülse zu locker sitzt kannste Isolierband drumwickeln dann geht die Hülle nicht so schnell raus beim gaswegnehmen . -
Möcht ich auch wissen !
Pilzwelle ? watt datt denn he ?
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Ich nehme Teflonspray , gibts in jedem Baumarkt . Zwar nicht ganz preiswert jedoch super zufrieden mit ,ca 9,90 Euro
Fahre PK XL 2 und der Bowdenzug ist mit einer Metall Endkappe am Gasgriff geführt, leider hab ich kein Bild zur hand .
Vielleicht ist deine Außenhülle irgendwo beschädigt... -
Es gibt noch die möglichkeit das primär Zahnrad zu ersetzen gegen ein Zahnrad was ein Zahn mehr aufweist ,jedoch gehen da die meinungen sehr auseinander .Das sogenannte Pinasco Zahnrad
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Man kann die Ecken mit Hartlot verstärken , bedarf allerdings gewisses handwerkliches geschick da mit offener Flamme das Blech erwärmt wird und das Material glühend warm aufgebracht werden muß , und nicht zu vergessen danach von innen alles wieder zu konservieren mit Lack und Wachs
Übrigens hartlöten macht jede gute Werkstatt !
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Schick da mal ne Email hin , die Jungs können und machen alles ...
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Den findest Du hier :
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bei mir war damals das Schwimmernadelventil im Vergaser undicht und gleichzeitig der Benzinhahn . Deshalb floss bei abgestellten Motor das Benzin in den Motor. Bau erstmal den Tank aus und prüfe den hahn ob der richtig schließt , und auch dicht bleibt .
Mach mal nen Foto wie das aussieht wo es rausläuft...
den Sprit kriegst raus indem du das Oel ablässt ,danach neues einfüllen.
Da fällt mir ein könnte auch noch sein das der Simmering Kupplungsseite hin ist...