Wenn nichts irgendwo am Motor versifft ist, probiere es nochmal mit der Vergaser Grundeinstellung ! Also...Gemischschraube komplett rein und 1 1/2 Umdrehungen raus.
Beiträge von Kawitzi
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Ich denke schon, da gibt es doch für die Bajaj extra diesen schönen Song:
Ba-jaj-hi
Ba-jaj-hu
Ba-jaj-ha
Ba-jaj-haha
Ba-jaj-hiBa-jaj-ha
Ba-jaj-haha
Ba-jaj-hi
Ba-jaj-hu
Ba-jaj-ha
Ba-jaj-haha
P.S. Was hast du denn für die Bajaj bezahlt ?
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Nachdem mir gestern während und nach einer Feierabendrunde der Arsch von meiner durchgefurzten PX-Sitzbank dermaßen weh tat, hab ich heute den Kinder aus dem Pool kurzerhand mal eine Poolnudel geklaut ("her damit,das gehört jetzt mir) und in bekannter Manier unter die Sitzbank geklemmt.
Wow...Ein himmelweiter Unterschied. Hätte ich so nicht erwartet. Top
Das tolle daran Dennis! Du kannst jetzt die Sitzbank mit in den Pool nehmen und eine Bananenboot Fahrt mit den Kindern veranstalten
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Ölpumpe lahm legen guckst du hier
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ist aber schon wieder am reißen... siehe Innenzug an Durchführung Motor
P.S. schau mal nach, ob in dem Loch vom Hebel keine scharfen Kanten vorhanden sind...
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ttps://http://www.scooter-center.com/de/gummi-lenks…ASABEgJ1tfD_BwE
Ich habe bei mir damals einen Lenkschlossgummi draufgesteckt

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Tauschst du nur die Züge oder auch mit Hülle?
Dann schau mal nach, ob der Schalthebel/Schaltrohr oben am Lenkkopf gangbar ist , also schön leichtgängig drehbar ...
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Warum wurde denn die alte , funktionierende, Kupplung überhaupt getauscht?
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Nochmal ! Mit dem V50 Deckel und der XL 2 Kupplung( ohne Fräsarbeiten am Primärkorb, kann es nicht funktionieren, egal was vorher da vermurkst war !
Nimm diesen V50 Deckel , baust eine 3Scheibenkupplung mit einer Feder und den passenden Druckpilz ein und sie macht was eine Kupplung machen soll… -
Es ist ein XL 2 Motor
! Mach alles genau so, wie HansOlo es dir geschrieben hat und du fährst bald wieder
! Aber vergiss den Halbmond nicht zu bestellen(direkt mehrere und auch welche fürs Primär, die sind etwas kleiner), kostet doch fast nix... -
Du hast einen Deckel von einer V50 verbaut
!Wie das? Nicht das du einen V50iger Motor verbaut hast... Ist das Getriebe mit einem 1. oder 2. Zug versehen ?
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Ich habe dir doch gestern was von dem Massekabel der CDI geschrieben...
Das Kabel versorgt die Zündspule mit Masse, wenn das nicht dran ist, wird die Masse über das weiße Kabel der CDI gezogen. irgendwann überlastet dieses und wird heiß, die Isolierung verbröselt und dann, irgendwann, stottert die Kiste und bleibt stehn... und dann geht die Lima kaputt!
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Der Halbmondkeil steckt noch zur Hälfte in der Kupplungsnut vom Korb… die Kupplung rutscht über die Welle … daher auch das durchrutschen! Mit wieviel Drehmoment wurde die Mutter angezogen?
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"komisch ist dass sie gefahren ist und ich sie ausgemacht habe, schaltdraht eingestellt und im Schluss das Problem. Das spricht für mich gegen falsch zusammen gebaut."
Schau bitte nach dem Halbmond!!
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So isses! Deine 4 Scheibenkupplung ist das Problem, kaufe dir (die roten) verstärkten 3 Scheiben Kupplungslamellen mit Federn neu und der getunte 75ccm Rennsemmel läuft wie am ersten Tag!
P.S. Und schau auch nach, ob der Halbmond noch in der Nut sitzt!!! Passiert auch immer wieder, dass dieses winzige Teil mal beim Einbau schnell ins Getriebe fällt ...
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Auch bei getrenntem Kabel führt der Test zum selben Ergebnis (= die Markierung springt wild umher, unabhängig von der Drehzahl.)
Der Motor läuft bei getrenntem Kabel aber sauber - also hat zumindest keine Zündaussetzer.
Die darf aber so nicht springen, Pickup ist also defekt!
Jetzt bestellst du dir eine neue CDI und Pickup!
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Außerdem ist an deiner CDI das Massekabel abgefault :0(... Die CDI kannst du direkt mit erneuern!
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Genau!
"Könnte ich im Zweifelsfall auch erstmal an der Verbindung vom Motor zum Kabelbaum (=Stecker hinterm Kickstarter) nur das grüne Kabel trennen? Sodass hoffentlich der Motor mal sauber läuft, ich aber nach wie vor Licht/Blinker/Bremslicht etc. verwenden kann? Müsste ihn dann zum ausmachen halt abwürgen, oder?"
Dann machst du diesen Test nochmals ... ;0)
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Was für eine war denn verbaut eine 3 oder 4 Scheiben Kupplung?
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War eine 4-Scheiben Kupplung verbaut oder eine 3-Scheiben?
Wie steht dein Hebel vom Kuppungsdeckel, hast du den eventuell neu abgedichtet/gelagert( also vom Deckel zerlegt)?