Tochter hat sich an Ihrem Campingbus die Dachlucke beschädigt! Heute haben wir dann zusammen, ohne Komplikationen 😄, eine neue Eingebaut! Dazu gab es noch eine neue Markise … ! Frohe Ostern 🐣 wünsche ich Euch !
Ich bin jetzt meines Wissens "nicht" Farbenblind, kann aber auch überhaupt nichts erkennen, da sich die Bilder, bei mir, an zwei Rechner nicht öffnen lassen...
Aber wie schon von HansOlo geschrieben... nach 1200km wird Düsentechnisch schon alles passen. Es könnte schlimmstenfalls in der Zwischenzeit, Ablagerungen durch Schmutz und älteren Sprit(länger Standzeit) gebildet haben.
Nöö, ich habe die ND gemeint (42-45) ... meine Begründung und Erfahrungswerte:
Wenn ich eine längere Zeit Volllast fahre, stehn bleibe und der Motor dann für etwas länger im höheren Drehzahlbereich verharrt , ist die ND zu mager(klein). Ist sie zu groß, ruckelt der Motor schon mal bei Volllastfahrt... oder springt, wenn der Motor noch kalt ist, ohne Choke an, dann ist sie zu groß(fett)...
Ist die ND zu klein, (klingelt) der Motor, wäre also zu Mager! Ist die ND zu groß, takkert der Motor,also zu fett!
Voraussetzung ist natürlich, ich kaufe mir ein Satz verschiedene Größen mit ND(auch Leerlaufdüse genannt) und ein Satz HD-Düsen...
Das ganze Düsensetgeraffel brauche ich jetzt auch für die HD!
Ist sie zu mager, fehlt irgendwie die Kraft beim Gasgeben nach oben(klingelt), dreht halt nicht richtig hoch!
Zu fett, drosselt, stottert der Motor, die Kerze ist Schwarz, da der Sprit nicht richtig verbrannt wurde... Auspuff qualmt stark, mit Choke ziehen läuft der Motor besser.
Standard ist wie oben bei dir gezeigt, 10,5x7x1,8 mm. Jetzt gibt es glaube ich noch zwei Übergrößen. Die wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als den Ring rausdrücken und einen auf fishing by Expedition zu machen...
9 Jahre Gammel- Gemisch Sprit, aus einem Vergaser und Tank zu bekommen, ohne das entsprechende Equipment, ist schon eine kleine Herausforderung!
Ich Empfehle dir, nimm einen neuen oder intakten Vergaser+ Tank (mit Hahn), das erspart dir viel Frust und Zeit ;0). Die Kosten dafür sind wirklich noch überschaubar... Den alten Gaser kannst du dir dann immer noch zur Brust nehmen und dann auf Reserve legen!
Dann schaue dir noch den Zündkontakt an, ob diese verrostet sind...