Du packst das schon
! Du sollst ja auf deinen Körper hören! Sonst hast du schnell aus einem Ausfall WE ein mehrfach WE gelaufen... ![]()
Schnelle Genesung
Du packst das schon
! Du sollst ja auf deinen Körper hören! Sonst hast du schnell aus einem Ausfall WE ein mehrfach WE gelaufen... ![]()
Schnelle Genesung
13:13Uhr 5,47km 37:48min kcal. weiß ich nicht...
Moin Creutzi ;0)!
Wir beide könnten jetzt über den Zustand des Öles in deiner Achse so einiges an Rückschlüsse aufgrund der Ölfarbe, desen Aussehens, der Konsistent sowie der Haptik dieser Pampe philosophieren
... wichtig ist doch, dass du weißt woher dieser Zustand kommt und du es eliminierst
!
Noooooo... so sieht das aus, wenn sich Wasser mit Öl vermischt hat
!
Das wird spaßig mit dem Reinigen
... Aber du hast ja Zeit
...
15:13Uhr 5,92km 35:08min 703kcal. Böig
Dann sag ich mal tschüss.
Alleine Laufen macht ja keinen Spaß
Wie jetzt!? Ab 0:01, werden wieder die Kilometer gezählt ! Ich wollte heute schon wieder loslegen, aber wie es immer alltäglich so passiert... ![]()
Moin Paddy ;0)!
"MBTs Tips kann ich nicht bewerten, insbesondere weil ich immer davon ausging, daß die Vorzündung bei variablen Zündungen mit zunehmender Drehzahl auf früh gehen und nicht auf spät, was sich jetzt für mich mit seiner Aussage nicht ganz nachvollziehen läßt, aber ich kenne weder die Zündung,noch den Zylinder.
Vielleicht habe ich den Zusammenhang auch nicht verstanden."
Ist nur beim 4T so, beim 2T ist es umgekehrt... Du weißt doch, Resotopf und Altgas ;0)!
Beim 2-Takter ist das Gemisch bei kleiner Drehzahl noch mit viel Altgas vom Resotopf her durchsetzt und brennt deswegen langsamer, deswegen auch einen frühen ZZP. Und je höher die Drehzahl desto weniger Altgas im Zylinder.
Ist also die Durchbrenngeschwindigkeit/Drehzahl höher, so passt das mit dem späteren ZZP wieder. Deswegen auch die Verstellung/variable geringer Drehzal früher, hohe Drehzahl später (wir reden hier von 2T Tuning Motoren).
weiß jemand, ob der Lüfterkranz für Pinasco Flytech von GP One CNC gefräst, auf die Vespatronic passt ?
Fakt: Passt wie gemacht dafür! Das Original VT Lüfterrad hat schon dunkle Linien von mitte Loch zu den Befestigungslöchern
, das wäre nicht mehr lange gutgegangen
.
Also Frage auch für andere, falls irgendwann erwünscht, auch beantwortet ...
Hier kannst du nichts mehr Freilegen
Naja... freier Freilegen geht ja nun wirklich nicht ![]()
Finde den Preis ganz OK. Man sieht keinen Spachtel und so. Ehrlicher geht's nicht
Es soll doch ein wink für Originallackfetischisten sein, falls jemand so etwas sucht
!
Aber die Papiere original sind? Bei meinen beiden(77-80) Special, sind die Papiere grün...
Jetzt hast du aber den passenden roten Finger dazu
...
weiß jemand, ob der Lüfterkranz für Pinasco Flytech von GP One CNC gefräst, auf die Vespatronic passt ?
Wenn schon, dann bitte Bastardos ...
Sé que esos herreros son como unos bastardos codiciosos.![]()
Genau mein Wetter
! Hey
!...brauchst du nicht noch ein Lehrbub
!?
Ich brauche auch nicht viel an Wohlbefinden
... ein bisschen was zu Essen, Kaffee und Kakerlakenspray... Ich guck dann auch nach deinem Roller und wenn ich meine Roller mitbringen, können wir ne Gang gründen und die Insel unsicher machen
!
Na, was halts du davon
!?
![]()
Also die Bilder sind wirklich schlecht! Aber kann das sein, das der Rahmen in Fahrtrichtung , nach links verzogen ist und in sich verdreht?
Wie sah der Rahmen denn vor dem Schweißen aus... wären auch interessante Bilder ![]()
Guckst du, der obere Stecker ist nicht weitgenug reingesteckt ![]()
Außerdem ist die obere Steckverbindung (Kabelbaum) im Scheinwerfergehäuse nicht weitgenug reingesteckt
...
12-14,5 V sollten schon an dem Ausgangskabel zur Lichtstromversorgung rauskommen! Vielleicht hast du einen Massefehler? Mach an der Stelle, wo der Regler zusätzlich mit Masse versorgt wird mal richtig blank und miss dann nochmal.
-Der Regler kann natürlich auch kaputt sein.-