Es scheint schon so zu sein wie Mario es oben beschreibt! Die innere Kühlung wurde von dem zu kleinen Gaser nicht genügend gewährleistet ... Der Polini ist da bei der Originalübersetzung im Vergleich zum DR etwas nachtragender. Ich würde einen neuen Zylinder-Satz kaufen, den entgraten, 19 er Gaser (HD 88-83) anpassen und wieder Spaß am Fahren haben ;0)! Wenn du es kannst und magst, über Winter eine 3.00 Übersetzung verbauen und im Frühling noch mehr Spaß am Fahren haben ...
Beiträge von Kawitzi
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Schau mal, ob Du hier was findest:
Könnte auch sonst für Dich und Deine T5 interessant sein.
Der hat aber ne geile Homepage
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Nein, danke... das Beinschild sah vorher schon fast so aus. Hat der Postbote Carcia in Allicante damals fabriziert...

Da hat der Spanische Cartero dir ein schönes Paquete mitgegeben, sozusachen, nää...

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Setzt du das mit Schwarz(matt), Felgen, Griffe dann ab? In dem Gelb ist doch auch etwas Metallic drin, oder sieht das nur so aus?

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Creutzi! Du bist jetzt der erste den ich kenne, der drei Fahrzeuge auf einmal fahren kann
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Guck mal, da am oberen Nutring ist etwas rausgebrochen! Wie ist das denn passiert?
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Da hat nichts geklappert... Ob der Motor dadurch einen mitbekommen hat, wird sich noch rausstellen
!?! Bisher läuft dieser schon wieder ne Weile ohne irgendwelche Probleme ... -
Das wichtigste ! Dem Jungen geht es hoffentlich gut! Dann machst du jetzt hier halt einen Reparatur Thread auf...
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Nun, Du kannst nochmal nachschauen ob der Kolben richtig eingebaut wurde und dabei prüfst du direkt auch mal das Stoßspiel der Ringe! Ich hatte letztens einen Fall, da wurde der Kolben in Original erneuert aber der Zylinder hatte schon Übergröße, der Motor sprang gar nicht erst an! Sowas bekommt man aber nur durch messen raus...
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Mit der Farbe ist das wirklich so eine Sache! Irgendwie will man was außergewöhnliches, was so niemand hat und anderseits hat man sich genau an diesen außergewöhnlichen Farben aber auch schnell wieder daran satt gesehen! Und mit dem Alter, will man ja auch keine Kirmesbude mehr fahren ...
Dieses Grau hast du zwar schon lange, ist aber auch eine zeitlose geile Farbe... Schon seltsam! Die "Vespa" ist die einzige schönen Frau, der auch grau steht

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nur nicht Renate, die fängt die Granate
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Ich weiß nicht ob das jetzt hier hin passt aber irgendwie freut es mich schon ;0)! Habe beim Frühstück so eine Brotscheibe gezogen
, Ist bestimmt ein paranormales Zeichen
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Was ist die Vermutung hinter dem gezogenen Zylinder?
Einen fetten Klemmer oder Kolbenring defekt...
P.S. Du kannst natürlich auch , wenn du dieses Werkzeug hast, vorher die Kompression prüfen dann musst du nicht ziehen.
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Prüfe mal die Antwort von Tonitest ! Ist das nicht der Fall, wirst du den Zylinder mal ziehen müssen...
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Da du uns ja nicht verrätst um welchen Vergaser (ob alles Original oder Tuning) es sich handelt, Drehe mal das Standgas etwas runter...
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Den Roller kannst du dann paar cm nach vorne schieben und schon springt der Gang wieder in den Leerlauf
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Wenn du ein Italienische V50 Special hast, könnten zwei Kabel unter der Kaskade liegen und du hast dafür dann auch einen Hupenknopf am Schaltkästchen... Ist es eine D-V50 Special, dann gehört dort eine Klingel dran... Genug von mir geklugscheißt
!Ein Tipp! Die Hupe(Schnarre) kaufe lieber neu im Netz, dann weißt du auch das sie funktioniert
! Kostet auch wirklich, ohne dass man in den Ruin zu stürzen wagt so wenig, die kann jeder Azubi/Student sich leisten... 
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Der Anschluss kommt zwischen Kerze und Stecker, die anderen schließt du an eine Externe Starterbatterie an! Dann startest du den Motor…
Aber bevor du abblitzt, musst du zuerst den Zündkontakt einstellen und dann erst abblitzen …
PS.Die Kabel dieser Pistole sind bestimmt poröser als die deiner Vespa

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72-74 HD ist soweit okee... Welchen Abstand hat der Unterbrecher(04)? Ist dieser Neu oder Alt? Sind die Stecker von der Zündspule richtig fest?