Den Kupplungsabzieher (nicht den Kupplungskompressor) hast du schon im Einsatz?
Beiträge von Kawitzi
-
-
Rutschen hat aber nichts mit dem Unterschied des Kupplungsdurchmessers der Kupplung zu tun! Die Kupplung der XL2 passt auch in eine V50 oder XL , sie geht sogar viel leichter zu Hebeln ! Du musst dann nur die Andruckplatte der XL2 verwenden!
Rutschen kann schon an falschem Öl liegen
!
-
- Erste Motorrevision - oder auch: Welches Werkzeug ich noch nicht habe...
- Erste Motorrevision - oder auch: Welches Werkzeug ich noch nicht habe...
-
Hallo,
vor kurzem, rund um die Weihnachtszeit gabs hier ein Thema, da hat jemand (ich glaube im Raum Freiburg) seine erste Motorrevision durchgeführt und uns als Leser, vor allem die, die es vorher auch noch nie gemacht haben, ganz gut mitgenommen. Ich kann das leider nicht mehr finden. Weiß jemand welchen Thread ich meine und wo er wiederzufinden ist?
Danke und VG
Erste Motorrevision - oder auch: Welches Werkzeug ich noch nicht habe...
-
-
Schaue mal hier ! Alles Original
-
Die Sip Road Banane(gibt es auch in Chrom) könnte ich dir Empfehlen, die Läuft auf beiden Setup's (102-125ccm) sehr gut, du müsstest dann nur den Krümmer tauschen...
Aber vielleicht willst du ja überhaupt keine Banane mehr sehn
!?
Deine oben genannten Pötte von dir sind Reso Pötte, die zeigen ihr Potenzial erst ab 6000 Umin Aufwärts und das auch erst ab 133ccm ... Mit einem unbearbeiteten 102ccm Zylinder, erreichst du dann nur das Gegenteil mit dem Kauf ...
-
An dem Stuhl wird vorne und hinten nichts stimmen....ich habe leider zu Hauf solche "restaurierten Vespas und frisch revidierten" Vespas gesehen und den Motor revidiert. Was da alles rauskam, glaubt man fast nicht. PM hast Du schon von mir bekommen
Das stimmt leider ... Abblitzen und Kontakte prüfen, würde ich da noch empfehlen, bevor die große Reise am Motor losgeht
-
Wenn alle Stricke reisen, Ich hätte da von meiner Special noch die mega geilen 4 Blinker
! Da Led's eingebaut und selbst der letzte im Stau wird Euch vorne blinken sehn
...
Anmerkung zum Thema ! Ich habe mir sowieso angewöhnt immer ein Handzeichen zugeben wenn ich abbiegen will
-
Rippenbruch
-
Darf früher gehen
-
Moin Nick50XL ;0)...
Wenn ich auf eine V50 oder PK-50 3,50 anstelle von 3.00 Reifen montiere, verändere ich doch damit die Endgeschwindigkeit !?! Also ist das auch nicht mehr Gesetzesrelevant
.
-
In meinem TÜV Gutachten steht "Kleinrad Roller 40 Km/h" bedeutet das, dass ich max . 40 fahren darf !?
Nein! Da steht, dass du 100 Fahren darfst
!?! Du stellst Fragen
...
-
Schaue mal hier und Hier!
Folgen falscher Reifen: Das Fazit
Die falsche Bereifung kann erhebliche Auswirkungen im Versicherungsschutz haben. Es drohen dem Fahrer zudem Bußgelder und Punkte in Flensburg. Allerdings ist nur beim gefahrenen, nicht hingegen beim lediglich geparkten Fahrzeugen die Verwirklichung eines Bußgeldtatbestandes möglich4. Folgen falscher Reifen: Bußgeld
Bei Mißachtung der Winterreifenpflicht droht ein Bußgeld von 60 € und einem Punkt in Flensburg. Bei einer zusätzlichen Behinderung gibt es 100 € Bußgeld und ebenfalls einen Punkt. Wird deswegen ein Unfall verursacht, werden 120 € und wiederum ein Punkt verhängt. Auch bei falscher Profiltiefe führt dies zu einem Bußgeld von 60 € und einem Punkt. Auch ein Radfahrer kann deshalb belangt werden (90 € und ein Punkt).
-
Umweltverschmutzung...
-
Bes
Mal abgesehen von den zusätzlichen Kosten die sicher ärgerlich sind. Wenn du jetzt die 9" Reifen eingetragen kriegst dann stehen die in den Papieren. D.h. du bist, außer du läßt es ändern, immer auf 9" festgelegt.
M.M: Rüste auf 10" um und laß sie so abnehmen. Und dann kannst du irgendwann, Irrtum ist menschlich, deine 9" Reifen abfahren.
Naja...Irrtum Kostet 60€ und 1Punkt
...
-
hört nie auf ...
-
Happy Wife happy Life
-
Eine Männerhöhle
...
-
007 ist und heißt Bond...James Bond
!
Aber wenn du das Teil hier suchst!?! Bitte
...