Guckst du ...
Beiträge von Kawitzi
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Die Lösung des Problems wäre gewesen, du hättest das Monoschlitzrohr (Chromschutz Beinschild) zuerst montiert und dann die Fußleisten von der V50 gekauft und diese dann montiert! Finde "ich" , sieht mir persönlich passender aus ...
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Der holt sein Geld von ner Bank
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3.0 oder etwas länger. Leistung am Rad bis ca. 17 PS

2.54-2.56 Übersetzung, Resopot PM40, bearbeiteter 133 ,Langhub,24er Gaser dann kommst du vielleicht auf 17 PS

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Ich habe da mal eine ganz bescheidene Frage!? Hast du mal dein Leuchtmittel (Kugelbirne mit Fernlicht) auf Durchgang gemessen (Multimeter)..., nicht dass diese einfach nur defekt ist
!Denn! Nur gucken ob die Birne gut ausschaut ist kein richtiges Prüfen...
Ich schaue von außen auch gut aus, aber innerlich bin ich ein körperliches Wrack

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Grau Schwarz und Weiß sind seit Jahren die dominierenden Farben in Germany
! Natürlich ein Farbmix von mind. 100 Varianten
...Man munkelt, das Blau in Zukunft der neue Vorreiter wird
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Zur Frage 1.Sorry !
VO steht für Vespa Online...Frage2. Schau dir mal den Blauen Balken hier wo du deine Antworten reinschreibst an! Da ist in der oberen Reihe ganz rechts diese Icon , da gehst du mit dem Pfeil drauf und da kannst du dann deinen Link eingeben und auch was dazu schreiben...
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Den Wedi hast du auch falsch eingebaut !
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Und Bremsbeläge der V50 natürlich auch! Hast du einen Schlagschrauber? Damit bekommst du die Mutter auf...sollte sie dabei abreißen...scheixxegal,der Dämpfer kommt sowieso neu! Willst du den richtigen Kotflügel oder dieses grässliche Garelli Teil anbauen ?
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Ruhig bleiben ;o) ! Du hast wie schon erkannt, ein italienisches Modell, da wurden diese V50 Gabeln verbaut! Also Beachte!: Die italienische PK50 mit dem V50 Lenkrohr, wurde in Deutschland nie so verkauft!. Jetzt kaufst du halt den Dämpfer von einer V50 und die Lager natürlich auch! Tipp von mir ;0)! Bevor du Teile bestellst, stell ein Foto davon hier in VO rein und wir sagen Dir dann welches Bauteil du in deiner Vespa verbaut hast!
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Gut wäre , wenn du etwas über den Verbleib(Standzeit, fuhr sie vor dem Abstellen, hast du sie neu erworben, welches Setup usw.) , deiner Vespa berichtest!?
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Ob du jetzt einen 75ccm oder 102er Zylinder verbaust, ist beides nicht Legitim ! Also warum keine 102 und 3.00 Übersetzung? Du wirst damit viel glücklicher fahren und musst dir über keinen Berg mehr sorgen machen...
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VA 32,5
da säuft der zu stark bei Ampelfahrten
... Vielleicht kannst du ja noch was mit der ND(kleiner) und Zündung experimentieren? -
Sieht aus wie Originallack Creutzi
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Ahhhh... deswegen Limitiert
YU (seit 2003) ... Hej Sloveni 
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Vespa V50 Smallframe Bj.1969, weltweit auf zwei Stück limitiertIch verkaufe hier eine sehr exklusive, weltweit auf nur zwei Stück limitierte Vespa V50. I ❤️...,Vespa V50 Smallframe Bj.1969, weltweit auf zwei Stück…www.ebay-kleinanzeigen.deUnd was kann dieser Dino Huski (c) jetzt besser als Ihr Jungs? Mir gefällt die Combo der Farbgestaltung überhaupt nicht und Spachtel sowie Fugendichtmasse wurde sehr Lustlos verarbeitet ! Und eine Special ne Blechnase , darüber lässt sich auch streiten... Der Preis für die Handwerklich durchschnittliche Massenware ist auch übertrieben ... Wer überzeugt mich eines besseren?
