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Guckt mal, ein Faires Angebot…
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Mit 57 Jahren willst du Dir das Vespafahren nochmal antun !?Uiiiiiiiijuijuiiiiii... Mach das besser nicht , du wirst bestimmt in dem Alter keine Freude am fahren haben !
Aber ist ja nicht schlimm, ich kaufe sie dir für deinen Selbstkostenpreis ab ...
Späßje! Viel Spaß mit deiner schönen neuen Errungenschaft !
Herzlich willkommen
"Nur das mit dem Polradkeil verstehe ich nicht. Wie kann das so kacke aussehen nach einmal Kicken? ist mir irgendwie unverständlich. Was wurde den da für ein Butterzopf Stahl bei der Kurbelwelle verwendet?
Normalerweise braucht es schon grobe Gewalt damit die Nut in der Welle so aussieht... normalerweise bricht der Keil aber die Nut lässt dies relativ kalt..."
Genau die gleich Frage würde ich mir auch stellen wollen... Mir ist letzt auch beim ersten Kick dieser drecks Nutkeil abgerissen(der Gang ist dabei reingehüpft), aber bei mir lief der Motor nicht mit und sprang erst gar nicht an...
Meine Tagesform teste ich immer mit dem Sicherungssplint vom Zapfhahn(Benzinhahngestänge)! Wenn der Splint sich blind in 30 Sek. einstecken läßt, wird der Tag gut ! Dauert es länger, sofort die Arbeit einstellen ! Dann wird der Tag beschissen .
Afrikaner
Gurkensalat
ja ist eine 125 ccm ,( 130 Polini ..... ) eingetragen. War mal eine Pk 80s
Hast du einen kurzen 4. verbaut, oder die ganze Vorgelegewelle ?
Ultramarathon
War der schon mal im Magen ?
Mahlzeit
Wenn die Kontakte sauber und richtig eingestellt sind, passt das schon(was soll an U-Kontakten kaputt gehen?)
Hast du den Roller neu Aufgebaut, evtl. Lackiert ? Schaue mal in den Tank nach Schmutzreste (kannst du sehr gut am Vergaserfilter erkennen) Tankdeckel, wenn lackiert, Entlüftung verstopft... Wenn das alles Ok ist, dann würde ich mal das Polrad abziehen und mir alle Kabel von der Zündgrundplatte anschauen, ob die Außenhülle sich an diesen Auflöst ? Die ZGP muss dafür demontiert werden...
Jooo, was soll ich sagen !? Scheeeee war's !
Nur mit den Vespaausfahrten, in dieser schönen Gegend, sollte der Radius noch ein bisschen mehr vergrößert werden ! Die Rollerchen halten das schon aus...!
Ich hoffe wir sehn uns wieder in Gesunder Runde
Außerdem verrecken diese drecks Zündkerzen immer wieder gerne !? Die sind auch nicht mehr so gut wie einst!? Egal welcher Hersteller...
Genau! Auch locker ist lose... am Stecker und in der Zündspule, muss das Kabel richtig festsitzen... !
Wenn die U-Kontakte nicht Plan sind, z.B. Schief oder verbrannt, dann knallt und stottert der Motor auch.
Moin,
schaue dir mal das Kabel von der Zündspule bis Kerze an, ob dieses richtig sitzt... Unterbrecherkontakte kannst du dir auch mal anschauen.
Das Zauberwort was alle meinen, wäre hier die "Nebendüse"!
Hast du eine kurze oder lange verbaut? ND42 ist glaube ich, die erste Wahl und solltest du die mit der langen ND haben, da gibt es des Öfteren Probleme, die kannst du einfach gegen eine kurze tauschen …
Wenn der Roller dann immer noch muckt und "Bevor" du dann auf ND 45 erhöhst , fahre den Roller richtig warm(5-10km) und schraube dann die Gemischschraube 1 1/2 Umdrehungen raus( aber bitte erst "Vorsichtig!!!" bis zum Anschlag reindrehen )
vielleicht passt es ja dann schon !
Gutes gelingen ;0)