Lecker Mädsche
Beiträge von Kawitzi
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Da gibt es aber immer noch die Lösung 3.
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Ich habe mir nochmal deine Bilder angeschaut... Du hast da einen Sicherungskorb drin
(PX Modellen ), der muss du aber vorher rausnehmen , also auch mit dem kleinen Schraubendreher durch die Nut...
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Nimm mal die Federscheibe von der Welle, dann klappt es auch mit der demontage der Kupplung
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Duschvorhang
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Komm... es gibt doch nichts schöneres, als mit der Hand und 100er Schleifpapier, den Roller komplett zu entrosten ! Du sollst ja auch ein Gefühl für die Alte bekommen
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Bauchfrei
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Yup… eine Zündapp Bella
Diese fette Stoßstange hinten, hatte diese Z- Bella aus den ersten Geburtsstunden (laut Papi).
Wie alt ist der Roller denn? Gibt es noch Papiere dazu?
Jaaaa bitte! Eine Doku über diesen Roller hier in VO wird bestimmt spannend werden
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Mein Papa meint, ne Zündapp Bella 201BJ ca.1955-56...
Der ist/war Beamter, der müsste es eigentlich wissen
!?!
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Sabine auch
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Die Bowdenzug für Bremse und Tacho hast du noch nicht verlegt und die Radschrauben vorne fehlen auch …
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mit seinem Gewicht
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ein rotes Gummiboot
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heute auf Silvester
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Irgendwas stimmt aber nicht mit deinen ganzen Aussagen überein!?! Der Kat Motor hat 18/14 ner Bing Vergaser verbaut, dein 16.16. kann an diesen Zylinder überhaupt nicht passen !?!
Mach mal bitte ein Foto von dem ganzen Kladderadatsch, inkl. ASS mit dem kleinen Röhrchen .
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Du hast den Schluchti- Motor (Österreich) PK-XL2 Kat. ! Dann wäre der 100 ccm direktgesaugte VMC-Zylinder natürlich eine optimale Lösung für dein Projekt ... Oder du findest einen 112ccm Direktgesaugten Zylinder, den gibt aber keiner mehr her!
Bei diesem, deinem Motor, hast du sonst keine andere Wahl
!