Ideenloser
Beiträge von Kawitzi
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Bei der schwarzen, wurde ein Membran verbaut. Das bedeutet, da wurde was an diesem Motor schon gebastelt... An der vom ADHS pubertär gestörten Vorbesitzer zweiten, ist nicht nur der Vergaser genommen worden, der Besitzer wurde bestimmt mit den falschen Pillen behandelt
... Da muss leider alles erneuern
! Gibt es wenigsten originale Papiere dazu? Weil bei beiden es dann etwas schwierig wird "Deutsche Papiere" zu erlangen... -
Wenn ich euch den Preis nenne werdet ihr mich jagen und fluchen eventuell auch verbrennen ( mega günstig).
😉… ist doch Wurscht ! Es trifft doch keinen armen

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so im Originallack, gefällt der Roller sogar mir... Keine Beulen und wenig Flug Rost, die würde ich sogar so lassen
! Was ist mit dem Motor? -
Ich würde auch nicht so fahren wollen! Gehe schrittweise voran! Erst das Rad ab, dann drehen, dann baust du die B-Trommel ab, wenn dann immernoch das Geräusch da ist, den Kupplungsdeckel usw., bis der Fehler lokalisiert ist... Das hört sich echt mies an
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Der Roller ist so leise mit dem Teil, der hört sich fast so an wie ein E-Roller...

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Naja, wenn man den Motorraum und Gaserraum komplett ausschäumt ( Fensterschaum) , wird das schon deutlich ruhiger
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Besonders auf die Arbeit mit den Zügen freue ich mich besonders 😜
Stimmt
, die Arbeit mag ich auch am liebsten
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Den hab ich nicht weggeworfen, habe den nur nach dem reinigen zum trocknen vor die Tür gestellt
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Upps.. sehe grad
! Du hast ne Banane und 24 er Gaser... -
Steuerzeiten, Vorauslass und welchen Resopott
! Und wie fährt sich der Hobel -
an Papas Bratwurst
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Mache doch mal vom Schadensbild eine Nahaufnahme von dieser Seite! Es gibt Werkzeug, um Rundungen in ein Stück gerades Blech zu bekommen (Karosseriewerkstätten haben so etwas).
Da wird ein Stück Blech durch Bildlich zwei Übereinanderliegende Nudelhölzer gewalzt und es ergibt sich, je nachdem wie oft du es erneut da durchwalzt, schöne Rundungen ... Trau dich einfach mal in so einer Fachwerkstatt nachzufragen !
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mit Kirschblütentee
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sind wie Hämorrhoiden
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des Guten
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Baut doch einen schönen 2l, OHC Opel Omega Motor ein, den kannst du dann sogar auch mit Automatik fahren, komplett mit Getriebe , passt fast Plug and Play ;0))...Und der Fahrspaß danach ist dann wirklich Gooooooiil
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Schneewitzchen
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Mache nicht den Fehler und ersetze alles großflächig neu, nur weil du jetzt 400,-€ für die Bleche bezahlt hast! Behalte die Reparaturstellen so klein wie möglich! Blechersatz in soweit aus trennen, damit du nach dem Schweißen auch mit einer Miniflex sauber überall arbeiten kannst. Nimm dir viel Geduld und Zeit dafür und nicht alles auf einen Termin fixieren (auch wenn der Lackierer mit den Hufen scharrt)!
Du machst das schon

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hmmmm... leider ist bei dir ziemlich viel gebacken worden, das muss leider alles raus, wenn du es vernünftig haben willst! Wenn du den Kleber mit einem Schaber entfernst, erkennst du ein paar Schweißpunkte. Dafür besorgst du dir Schweißpunktbohrer (z.B. Würth). Das gebrutzel bekommst du mit dem Dremel aufgeflext! Dafür gibt es extra so kleine Trennscheiben.Großflächig würde ich jetzt auch nicht alles entfernen, sondern nur an den Stellen, wo die Löcher sind. (aus den Repblechen raustrennen und anpassen)...
Da hast du dir ja was ordentliches zum basteln mit nach Hause genommen
.Wie sind denn die Preise für die Bleche? Mach mal Foto's von deinem Vorhaben
