125vnb6
Ich halte wenig davon, einem Neuling bei solchen Projekten ins offene Messer rennen zulassen, in Anbetracht der Kosten die auf ihn zukommen. Da zahlt er nämlich viel Lehrgeld und der Spaß am Schrauben und die Leidenschaft für die Vespa erlischt recht rasch.
Uijujuiii... ziemlich harte Worte für so eine leichte Kost !
Gehen wir jetzt mal davon aus, das der "Treadiman" 3x Siebenjahre alt ist und einen genauso gesunden Menschenverstand hat wie Du und Ich!?! Dann wird Er sich wohl auch im Vorfeld Informationen über den Aufwand und Kosten der Ersatzteile einholen
! Wir sind hier ja kein Elternforum, dass über ein "Ab welchem Lebensjahr bekommt Ihr Kind Taschengeld " postet
.
Ich finde an der Aussage der Empfehlung für die Instandsetzung beider FHZ (es gibt schließlich auch genügend Gebrauchtteile auf dem Markt) nichts verwerfliches?