Weil ich mit 2 Händen schalten muss. Geht etwas schwer
Als Linkshänder wäre es einfacher
Weil ich mit 2 Händen schalten muss. Geht etwas schwer
Als Linkshänder wäre es einfacher
Die Peugeot 103 ist aber noch zu haben
Nein, das ist kein Riss! Das habe ich schon öfter gesehen, das sind grobe Gusfalten von der Herstellung. Ölgemisch mit Staub setzt sich gerne darin ab!
Du musst dir mal Getriebeglocken von LKW's anschauen, da strahlen diese Falten wie Sterne auseinander , das sieht dann immer so richtig gruselig aus … gehe mal mit Bremsenreiniger dran und dann mit dem Fingernagel, dann fühlst du es was ich meine...
Umrüsten geht auch schnell . Komplette 50ccm Zylinder werden dir bei Egay für kleines Geld hinterhergeschmissen , genauso auch für den passenden Topf. In der ABE steht dein, welcher Vergaser du brauchst, wenn nicht der Originale noch verbaut ist... !
Du siehst, die Vespawelt steht dir offen, nur können wir hier nicht deine Gewissensfrage durch dein Tun und Handeln übernehmen ;0)...
Da sind wenigstens die Bajajre ...äääähm die Papiere vorhanden
Hast du mal die ZGP komplett ausgebaut und dir die Verkabelung zu den einzelnen Spulen, auf poröses Kabelfleisch untersucht?
Mit dem Augenmerk auf die Fahrgestellnummer, am besten mit Klettverschluss, so darf sie dann, auch mal als 300GT gefahren werden
da ist so zu sagen das gesamt Paket Frisiert, nicht nur der Motor. Dazu das interessante das es nur 50Km weit fährt. Das ist wirklich SPEZIAL
Frau Bingele hat aber auch noch gesagt! " Schatzi mach mal ein Fotooo…"
Gut zu wissen Creutzi
Ich mach's genau andersrum. Ich fange mit dem Motor an und dementsprechend wird die Büchse Drumherum gebaut .
So muss der Motor nicht immer wieder ständig ausgebaut werden ( z.B. meine Weiße), weil Gänge zu lang, oder undicht usw... !
Vielleicht geht es ja dann so schneller
und der Kackhaufen ist immernoch nicht fertig......oder?? also jder cent wo bis jetz reinging weggeworfen..da der Eimer nicht fährt..hallo
... Und wie weit bist du jetzt?
Danke Tom ;0)… Die Originale ist ja noch i.O. ! Wie du siehst, hat der Vorgänger, einen Mikro-Schalter drangebastelt, damit eine Hupe oder Schnarre montiert werden kann …
Ich hätte gerne den tristen, schwarze Schalter mit einem Chromdeckelchen (Rally) verkleidet.
Schade :0( , aber wenn nichts dafür gibt muss ich mal gucken, dass dieser halt mit lackiert wird.
hier bist du damit besser aufgehoben!
ThemakFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!
Hallo Liebe Vespafans!
ich finde es wäre sinnvoll wenn es hier einen Thread (nämlich diesen
hier) gäbe, indem man ganz kurze und (für andere User) sehr leicht zu
beantwortende Fragen posten kann, die einen eigenen Thread nicht Wert
sind.
Ich meine Fragen a là:
Wurde die V50 vor 1966 gebaut?
Bringt die Polini Schnecke viel?
Usw...
Die meisten dieser Fragen kann man zwar auch mit der SuFu beantworten aber oft findet man da auch nicht alles so schnell.
Ich kenne das Konzept aus einem anderen Forum und dort…vesparichi6060December 19, 2007 at 20:31
Habe es rüber gezogen merci
Creutzi! Ein klares Indiz dafür( gequollen), dass der Hupengleichrichter defekt ist.. Passiert halt mal nach all den Jahren...
Das ist der Hupengleichrichter ( nennt man so )