Vielleicht irgendwas mit der Zündung. An der Düse liegt es glaube ich nicht, die müsste eigentlich passen!
Beiträge von DaManu
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Okay. Danke für den Tip.
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Darf ich Vollgasgeben wenn ich nicht in hohe Drehzahlen kommen?
Z.B wenn ich bergauf fahre. Ich dachte immer es geht beim Einfahren hauptsächlich darum, dass hohe Drehzahlen vermieden werden. -
Der Polini müsste passen. Ich hatte ihn noch nie drauf aber ich finde er sieht gut aus. Den gibts auch in einer Version da geht er auf der anderen Seite lang!
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Kann mir denn da wirklich keiner helfen???
Kann ich den Zylinder noch einbauen?
Der rost ist wirklich nur ganz dünn und ein Teil ging ab als ich mit einem Lappen und Verdünnung dran gegangen bin! -
Ich hab 200 für ne voll funktionsfähige Pk gezahlt. Die sah zwar aus wie die Sau, aber mit etwas Liebe und ner Spraydose sah sie wieder aus wie neu! Ich würde dir auch keinesfalls mehr als 500€ dafür geben.
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Nur mal rein interessehalber. Wie kann ich einen Einspritzerroller entdrosseln? Ich hab vor kurzem versucht den Einspritzer Jetforce von einem Freund zu entdrosseln. Keine Chance. Ich hab ihm dann vor lauter Verzweiflung den Varioring rausgemacht. Ich hab vor kurzem gehört, dass man da irgendwie andere Software drauspielen muss.
Wenns jemand weiß, dann kann ers mir ja sagen, wenn nicht auch egal. Fahr ja sowiso lieber VESPA!!!!! -
Wo genau?
An den Ein und Auslässen in Richtung Kolben??(also nach innen?) -
Hab nen 75er Dr Zylinder daheim rumfahren. Leider musste ich heute entdecken dass dieser innen in der Laufbahn Rost ansetzt. Was kann ich dagegen tun??? Ich hab ihn mit Verdünnung gereinigt und so auch den meisten(ganz feinen) Rost ab bekommen. Ich reibe ihn mit 2T Öl ein weil ich frühestens in einer Woche dazu komme ihn einzubauen. Ist der Zylinder jetzt eigentlich noch zu gebrauchen oder ist der hinüber???
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Der Polini sieht eigentlich auch ganz schick aus. Läuft hinten links am Rad vorbei. wie das mit eintragen ist weiß ich nicht so genau.
<EDIT> Tschuldigung, weiß ja garnet ob der bei dir auch passt!
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Ich hab gehört, dass man seinen Zylinder an scharfen Stellen entgraten soll. Meine Frage ist wo genau muss ich ihn denn entgraten? Ich habe auch gehört, dass sonst der Zylinder nach kurzer Zeit zerstört werden kann. Stimmt das oder kann ich den Zylinder auch ohne zu bearbeiten einbauen?
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Nuja, kann man nix machen.
Ist ja nicht so schlimm wenn ich ohne Luftfilter rumfahre, oder?
Ich mein das Plastikgehause ist noch da, nur der metallene Filter fehlt. -
Ich hab vor vier Tagen was in Scootercenter bestellt. Da wurde mir gesagt ich soll eine e-mail mit den Kontodaten abwarten. Bis jetzt kam aber nix! Dauert das bei denen immer so lange??? Ich brauch die Teile bald, schließlich kann ich ja nicht ewig ohne Luftfilter rumfahren!
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Digicam, weil man seine Bilder gleich anschauen kann!
Schnaps oder Bier?
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Danke für die Antworten.
Werde jetzt wohl doch im Internet bestellen! -
Ja schon aber er muss das anscheinend in seinem Computer nachschauen(wahrscheinlich isser halt zu faul im Lager zu schauen). Und da kann er nur Fahrzeug Typennummern eingeben und dann schauen was die normalerweise eine Düse haben(sagt er!).
Will halt keine im Internet bestellen und dann 5€ Porto wegen einer Düse zahlen! -
Ich hab nach langer Suche einen gefunden der Düsen auf Lager hat und sie mir sogar verkaufen würde. Das Problem ist nur, dass da anscheinend keine Größen dabei stehen sondern nur Nummern. Er hat gesagt ich soll ihm halt die Nummer geben dann kann er mir ne Düse geben.(gibts einen Roller/Motorrad der eine Düse zwischen 70 und 74 hat als eingetragen ori Düse hat? da bräuchte ich die Nummer von!)
Kann mir jemand sagen wo ich rausfinden kann was z.B eine 72er Düse für eine Nummer hat? -
Hab meinen 75ccm DR Satz bekommen! Nur ist das Problem das ich den am Montag einbauen will und keine passende Düse hab! Ich wollte sie eigentlich beim Zweiradhändler kaufen, aber der behauptet dass auf den Düsen keine Größe mehr draufsteht und er mir deswegen nur die orginal Düse geben kann. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich bis Montag eine passende Düse herbekomme? Oder kann ich den auch mit ori Düse einfahren?
PS: Was hab ich denn überhaupt für eine drin? 5mm? Hab Pk50Xl mit 16/15 vergaser.
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Ich hab eigentlich "theoretisch" viel Ahnung vom einbau aber was kann ich denn praktisch alles falsch machen dass der Zylinder verreckt? Ist ja auch gut so,dass er nich ganz so extrem lauft dann merkt das die Polizei auch nicht so schnell. Wäre halt froh wenn ich die meisten Plastikbomber hinter mir lassen kann.
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So, hab mir jezt einen 75ccm Dr Zylinder gekauft(3Überströmer).
Ich hab vor kurzem in einem Tread gelesen, dass der nur 5,5 Ps bringt. Ist das nicht ein bischen wenig? Ich mein das hat der Peugeot Speetfight ja schon als 50er Serienzustand!
Andere wiederum sagen, dass sich die Tachonadel selbst an den meisten Bergen nicht einmal senkt. Ich bin ein wenig verwirrt.Ich hab auch gehört dass der bei vielen nicht sehr lange hält(800-1000km).Auf was kann ich mich denn jetzt auf Leistung freuen und hält der wirklich nur so lange?
PS: Hab alles orginal und nen 16/16 Vergaser den ich mit ner 72er Düse einfahren werde und dann auf 70 runterdüsen werde!