Servus und herzlich willkommen
Beiträge von TOMV50
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Das ist doch kein Riss, da überlappt das Blech vom Heckteil das Blech des Mitteltunnels
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Gaszug richtig verlegt?
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Hallo, vielen Dank für den Tipp;
Hab die Buchse heute auf der Drehbank passend gemacht 👍
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Danke Euch, dann werd ich da mal ran gehen, auch wenns unverständlich ist, dass man ein Passteil anpassen muss 😩😉
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Kann mich mal bitte jemand aufklären!?!😡
Will bei meinem 50S Gehäuse prophylaktisch die Bohrung des Schaltarms/ Schaltgabel ausbuchsen. Mein Bruder macht mir die Bohrung und Phase in der Arbeit auf einer Fräse.So weit so gut; bei Sip eine Buchse aus „Sintermetall“ bestellt, siehe da, die „Achse“ der Schaltgabel geht nicht annähernd in die Bohrung der Buchse; nun Buchse aus Messing bestellt, das gleiche Spektakel wieder !!!!😡😡😡.
Der Durchmesser der Achse von der Schaltgabel sollte doch dem Hesteller der Buchse bekannt sein, oder? Ich will auch nicht die Bohrung nacharbeiten, da ich auch nicht weiß, mit welchen Spiel!!
Wenn ich jetzt für 500€ ein neues Sip Gehäuse kaufe, muss ich dann auch die Bohrung der Schaltgabel nacharbeiten??????
Gerade nachgemessen: Schaltgabel 10.01, Buchse 10.00mm 😳 -
Danke Florian, dann versuchen wir das mal.
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Welche Primär würdet ihr für den 121 Pinasco und langem 50S - Getriebe nehmen?
Denke, die originale 2,54 wird im 4. zu lang werden !?
Vielen Dank im Voraus
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Der Roller hat doch gültige Papiere, s. Seite 1.
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Machst Urlaub in Bayern?
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Aha, in der VESBAR waren wir auch 😀
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😉 Der hat nicht mal O-Lack, ist durchgefärbter Kunststoff
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aber eine frühe 50er hatte doch keine 4 Gänge, oder?
Hi, ist eine 50S, die hatten immer 4-Gang
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Gabel und LüRa Abdeckung hatte die 1.Serie tatsächlich in Rahmrnfarbe