Ja, in stark gebückter Haltung
Ist ein HP4 Zylinder mit langem 50S Getriebe, dicken Krümmer und Auspuff und Vape Zündung
Um die größere Nebenwelle im Standard Gehäuse unterzubringen, muss dieses etwas bearbeitet werden.
Grüße
Tom
Ja, in stark gebückter Haltung
Ist ein HP4 Zylinder mit langem 50S Getriebe, dicken Krümmer und Auspuff und Vape Zündung
Um die größere Nebenwelle im Standard Gehäuse unterzubringen, muss dieses etwas bearbeitet werden.
Grüße
Tom
Ich habe auf Kos schonmal eine 50s vom Platz weg gekauft 😅. Waren 250 Euro für Fracht, 100 glaube ich für die Holzbox.
Und mein Schwager freut sich bis heute jeden Tag aufs Neue über die griechische 50S👍
Hallo Florian, für 3000€ bekommst du auf alle Fälle eine gute Special im O-Lack.
Um diesen zu erkennen, sollte im Vergaserraum meist noch der Papieraufkleber von der Auslieferung vorhanden sein, auch sind beim O-Lack meist alle Schweisspunkte am Rahmen gut zu erkennen, ebenso Falze zwischen Beinschild und Rahmen. (Siehe Bilder)
Bei neu lackieren ist das meist nicht mehr der Fall, da meist dicker lackiert.
Würde aber im Budget auf alle Fälle einige hundert Euro für eine evtl anstehende Motorrevision, tauschen der Züge usw mit einplanen.
Wäre aber vom Zustand her wirklich schön!!
Hat der auch einen Scheinwerfer mit Richtungsanpassung?
Da vibriert es das Glas in eine Richtung, hat die 50s vom Schwager auch gehabt, war der gebördelte Ring zu locker
50S mit „originalen“ 50N Papiere?
Spiegel auf der rechten Seite?
Hallo, wird irgendwo Falschluft ziehen, die Kleine
Ausgehärtete KW Simmerringe wäre das Wahrscheinlichste, evtl Dichtung am ASS
Schönen Urlaub! Wo gehts denn hin?
Servus Marco, herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen, Gila
Glückwunsch Florian, seeeehr geil 🤩
Musste die R nine t gehen?