Eine 50 Special
Zwei 50 Special mit HP4
Eine V50 1. Serie mit 121 Pinasco
Eine V50 RuLI von 1980, jedoch nicht fahrbereit
Würde reichen, wenn sich aber was ergeben würde, würd ich wahrscheinlich wieder zuschlagen
Eine 50 Special
Zwei 50 Special mit HP4
Eine V50 1. Serie mit 121 Pinasco
Eine V50 RuLI von 1980, jedoch nicht fahrbereit
Würde reichen, wenn sich aber was ergeben würde, würd ich wahrscheinlich wieder zuschlagen
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Was ist denn das für ein W...er?
Geht’s noch?
Genau dass soll sie verhindern, dass die Hülle des nicht unter Zug stehenden Bowdenzug irgendwie aus dem Einstellnippel geht
da du ja eine Special hast, ist die Aufnahme der Schaltzüge/des Gaszuges im Lenkkopf auf Kunststoff.
Daher unbedingt die "Anschlaghülse", die auf den meisten Schalzüge von Haus auf drauf sind, da sie ja beim Rundlenker benötigt werden, vor Montage in der Special entfernen, sonst ziehen sich die Züge mit nicht in den Halter
Was von Werk aus verbaut war, ist eine Schaltzugführung, kann man einbauen, muss man aber nicht
Schön geworden, die 1.Serie!!👍
Da wurde scheinbar schon mal was überlackiert;
Je nach Zustand fang ich immer mit Schleif und Polierpaste von ROT-WEISS an, weiter mit Polierpaste von ROT-WEISS, dann normale Autopolitur z.B. von Sonax oder Nigrin, abschliessend alles mit Auto-Hartwax konservieren, gröberen , grossflächigen Rost vorher mit Oxiblock oder Owatrol konservieren;
Ist der Lack arg hinüber kann man vor dem Polieren mit Schleifpapier K2000 und K3000 beginnen
Hatte bei einer meiner Special auch das Problem, dass die Feder des Federbeins am Motor anstand, lag aber nicht am Silentblock, sondern an der Feder des Federbeins, einige Federn werden zur Mitte hin breiter, manche haben von oben bis unten den gleichen Durchmesser.
Den brauchst auf alle Fälle oben am Rahmen
Hat momentan keine Blinker, weil keine Rohre und Blinker zu sehen, das isolierte Kabel sollte aber das linke Blinkerkabel sein.
Also dieser Schaltplan:
[Blockierte Grafik: http://www.vespaservizio.de/v50specialschaltplan03_1.gif]
👍 mach ich!
Freu mich, dass die PK vom Nachbarn eines Bekannten 😳 wieder läuft;
Hat den Motor „revidiert“ !
Kolben war falsch rum drinnen, Vergaser zu, falsche Hülse falsch rum auf Ansaugstutzen 😳, Züge falsch eingehängt, Kupplung nicht eingestellt.....und ALLES nur mit Dichtmasse, ohne eine einzige Dichtung zusammengebaut 🤭