Kawitzi :
Ne, war nicht teuer, darum hab ich sie gekauft, hab ja mit der 1.Serie noch genug Arbeit, muss man aber kaufen, wenn sich was ergibt, nicht wenn man sucht😉, sollte 6V sein, 12v nur bei den Special
Kawitzi :
Ne, war nicht teuer, darum hab ich sie gekauft, hab ja mit der 1.Serie noch genug Arbeit, muss man aber kaufen, wenn sich was ergibt, nicht wenn man sucht😉, sollte 6V sein, 12v nur bei den Special
Da der Roller eh schon zerlegt ist, würde ich ihn auch, wie schon beschrieben, schweißen, schleifen, polieren, versiegeln,auch den Rahmentunnel, mit neuen Zügen versehen den Motor, wenn er denn wirklich vernünftig läüft, zusammenbauen und die Saison fahren
Bei Bedarf kannst du im Winter mit neuen Kabelbaum/Lichtschalter/Scheinwerfer immer noch auf 125cc aufrüsten.
Wenn der Motor noch unberührt ist, kann natürlich sein, dass du früher tätig werden musst, wegen evtl Falschluft an undichten Siris
Ab 68 sollte es kein Aufkleber mehr sein
Danke; Lassen wir uns überraschen😉
Hi, ist eine alte 2l-Öldose, möglichst ohne Dellen und Metallverschluss!
Der PE-Kunststoff-Verschluss der neueren 2l-Dosen quillt mit den Benzindämpfen auf und lässt sich fast nicht mehr drehen
Den Aufkleber verkauft einer im GSF, finde den Link gerade nicht
Da stellt sich aber die Frage, wie ein Umbau auf 125/133cc vonstatten gehen soll, ohne Langhub KW?
Der Vorgänger vom jetzigen Pinasco war ein Nachbau des ET3-Zylinders.
Spätestens als er 12-1500€ in den Raum geworfen hat, hätte ich das Gespräch beendet
👍bitte, gerne
Da ich auch nichts fand, das mir gefiel war es auch mein Grund, einen Lenkerendspiegel zu montieren wollen, wenn’s mal so weit ist.
Der oder so ähnlich soll er aussehen
Herzlich willkommen auch von mir👍👍
Hallo Jörg, den Krümmer würde ich aber gegen die „Tuning“-Variante von Sito aus Stahl oder von sip aus Edelstahl tauschen, zumal die Bohrungen von Alu-Krümmer eh zu klein sind.
Diese müssen jedoch beim Sito auch vergrößert und eine eingeschweißte Drossel entfernt werden
Der edelstahlerne von sip sollte ohne Änderung passen 👍
Nein, bei den Gang-Zügen auch keine Hülsen
Die kleine Hülse auf dem Bild von heggedear brauchst aber bei der Special mit Kunststoffblock nicht, bzw MUSS runter, sonst klemmt sich der Zug nicht im Kunststoff fest!!
Hi, da biege ich mir was zurecht
Kommt leider öfters vor, als gedacht, der Mechaniker, der von meinem Bruder die Werkstatt gepachtet hat, hat Federn von verschiedenen Opel, VW und BMW mittlerweile lagernd🤔
Der ist ja wirklich neuwertig, so macht das Spaß 👍
Hallo Florian, natürlich, eilt nicht; vielen Dank im Voraus
