Habe Ersatz bekommen, hat sich also erledigt.
Beiträge von mhx
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Der Link funkt. nicht !!
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Moin,
suche für meine et3 den originalen Reflektor(6V) in Chrom. Evtl. auch das Glas, da es einen Sprung hat.
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Bei der Montage könnte es evtl. etwas hilfreich sein, den Lenker zu demontieren, bzw nach oben zu schieben. Sonst kann die ganze Aktion mit einem verkratzten Beinschild enden.
Es soll auch Kollegen geben, die für die Montage eine Heißluftpistole benutzen , damit das Plastikteil geschmeidiger in die gewünschte Position gebracht werden kann.
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Welches Material ?
Alu, Metall oder Kunststoff ( Plastik)
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Kpl. Motorrevisiosatz
https://www.scooter-center.com/de/motorrevisi…ekaAqJzEALw_wcB
Nicht günstig, erspart aber die langwierige Suche nach jedem einzelnen Teil.
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Kann man problemlos nachbördeln.
Mit Panzerband fixieren und dann mit dem Bördelwerkzeug bördeln.
Das Panzerband immer neu fixieren .
Dauert 5 Minuten.
Bördelwerkzeug vorhanden ?
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Dreieck Karlsruhe – Schweizer Grenze
Bis zur Anschlussstelle Baden-Baden (51) ist die Autobahn sechsspurig.
Weiter bis zur Anschlussstelle Offenburg (55) wurde die Autobahn von 2009 bis 2014 auf sechs Fahrstreifen erweitert.
Nur zur Info, da ja einige Kollegen der Meinung sind die A5 ist nur im Norden der Republik sechsspurrig.
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Beim Bördeln muss der Lenker ab, ebenso die 2 Muttern der Gabelbefestigung.
Habe es bei meiner et3 vor 2 Monaten gemacht, mit einem orig. Schlitzrohr.
Kann mir vorstellen das , dass bei deiner gemacht wurde, ohne den Lenker abzubauen.
In dem Bereich des Lenkers, wird es wohl lose sein.
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Bin jeden Tag auf der A5 unterwegs.
Genau das gleiche Spielchen. Die Schleicher auf der mittleren Spur sind die größte Gefahr auf der Bahn.
Musste auch schon verkehrsbedingt, des öfteren rechts überholen.
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Schon mal an Sprühfolie gedacht ?
http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.d…685013000&ver=0
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Moin zusammen,
was haltet ihr von dieser Anzeige.
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Die Polini Beläge sollen wohl ganz gut sein, habe ich selber verbaut.
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Stahlwille, nicht günstig aber gut.
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Servus Volker,
Ist das normaler Verschleiß.
Und wie hat sich das im Fahrbetrieb bemerkbar gemacht.
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Ist das Rad richtig herum eingebaut ??
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Ich würde mir das Geld sparen und Zitronensäure nehmen. Mache ich jedes Jahr, danach ist der Vergaser wie neu.
Gibt es im DM für kleines Geld.
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