Beiträge von Imbe

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !

    Erfahrung mit einem Ebay Kauf


    Hatte vor geraumer Zeit 5 Gummidichtungen (Pfropfen) für den Benzinhahnhebel im Ebay

    bei einem Händler (Namen nenn ich jetzt mal nicht) bestellt und mit PayPal bezahlt. Es kam dann dann ein Briefkuvert und ich fand darin sage und schreibe „Einen“ Gummipfopfen vor.

    Das habe ich dann freundlich beim besagten Händler reklamiert und dieser war der Meinung, dass die restlichen Dichtungen wohl auf dem Weg verloren gingen. Als der Brief ankam, war dieser aber verschlossen und schien auch ungeöffnet.


    Nun gut, er war bereit, die restlichen 4 Dichtungen nachzusenden. Es kamm dann auch ein Brief. In diesem befand sich eine leere Klarsichthülle und sonst ...... nichts. Habe ihn dann angeschrieben, ob das ein Witz sein soll. Letztendlich war er bereit, mir den Kaufpreis zurück zu erstatten. Dies machte er auch.


    Jetzt hatte ich mich durchgerungen, ihm doch eine schlechte Bewertung zukommen zu lassen. Nach der Abgabe dauerte es keine 20 Minuten, da klingelte das Telefon und der Verkäufer lies mich 5 Minuten so runterlaufen, dass ich das Telefonat mit Knopfdruck beenden musste.


    Er hinterließ mir dann auch noch eine gute Bewertung :/ und warnte jeden vor einem Handel mit mir. Hähh ?


    Ende vom Lied: 1 Gummidichtung umsonst + gute Bewertung lmao

    Hallo Vespasianer,


    überlege mir gerade die Anschaffung einer Actioncam.


    Momentan tendiere ich stark zu einer Sony FDR X3000, die Bildqualität finde ich ich besser wie die einer Go Pro Hero6. Preislich schenken sich beide nicht viel, allerdings gibt es bei GoPro mehr Zubehör. Ansonsten gibt es ja noch unzählige andere Marken

    auf dem Markt. Sollte vorwiegend bei Urlauben und Vespafahrten eingesetzt werden. Ich bin kein Selbstmordguru, der sich mit

    Seilen von Brücken und Klippen stürzt und dabei ne Fönfrisur hat. ;)


    Was habt ihr für Erfahrungen?


    Eilmeldung: …. Der Texas Anus Kitzler wurde gefasst ….

    POSTED BY DANNERICH ON 15. JANUAR 2016 IN GOGELMOSCH, NONSTOP NONSENS | 3471 VIEWS | 1 RESPONSE

    Vergesst den Joker, Lord Voldemort, Donald Trump oder Che Guevera. Das sind alles Amateure und werden zu Unrecht Superschurken genannt. Nachdem im Oktober „der Umarmer von Leipzig“ gefasst wurde hat es nun ENDLICH den Texas Anus Kitzler erwischt.

    Millionen Männer atmen auf und können ENDLICH wieder auf dem Bauch schlafen. Der „Texas Anus Kitzler“ brach des Nachts in Häuser ein und kitzelte schlafenden Männern das Poloch. Einige unter Euch Lesern sagen sich jetzt sicherlich: „Sattelt die Hühner, wir reiten nach Texas“. Aber er wurde gefasst. Das tut uns auch sehr leid für Euch.

    Natürlich wird über die Motive seiner Taten spekuliert. Wollte er den Männern etwas Gutes tun? Lebte er nur seine Triebe aus? Oder hatte es einen tieferen Sinn? Ja, wir von Schindluder sind uns des Wortspieles bewusst. Die Polizei ging Anfangs von einer Tat eines Obdachlosen aus. Distanzierte sich jedoch schnell von dieser Vermutung, da der „Texas Anus Kitzler“ Kleidung von Kanye Wests Modekollektion „Yeezus“ trug und diese ihn umgerechnet ca. 3.900,-€ kostete.

    Für das, das Vergaser und Luftfilter so alt wie meine Frau sind, befinden sich die wirklich in einem guten sauberen Zustand. Trotzdem schick ich die Frau mal zum Ultraschallen, ähh, meinte natürlich den Vergaser. :-5



    siehe Tipps & Tricks, Kupplung & Motor, alles über 75 ccm


    Denke mal, dass das damit gemeint ist:


    man sollte auch noch den zylinder an den überströmerkanälen sowie am auslass entgraten (kanten mit feinen schleifpapier brechen)