1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. vmax320

Beiträge von vmax320

  • 1
  • 2
  • 3
  • Restaurationen, Sand-, Glasperlstrahlen, Lackieren usw

    • vmax320
    • November 9, 2017 at 20:21

    ist das hier noch Aktuell?

  • Vespa V50 Spezial 130 Polini Racing

    • vmax320
    • November 7, 2017 at 21:39

    hab ich schon gesehen nur leider nicht lieferbar!

  • Vespa V50 Spezial 130 Polini Racing

    • vmax320
    • November 7, 2017 at 21:26

    ich glaube der Parmakit spreng den Rahmen! für den anfang wird es der Polini Racing werden, machen die GS Ringe soviel aus?

  • Vespa V50 Spezial 130 Polini Racing

    • vmax320
    • November 3, 2017 at 19:27
    Zitat von Piitt

    oder Originallufi mit zwei Löcher (10er?),
    stand, glaube ich mal, in irgendeiner Tuning/ Umrüstanleitung.

    P.S.:
    wenn das alles eingetragen ist wünsche ich mir bitte eine Kopie des Briefes/ Fahrzeugschein (oder wie die Dinger neumodisch jetzt heißen).

    TÜV wird erst im neuen Jahr gemacht :D mit dem Moped fange ich nächste Woche an Zerlegen,Strahlen usw.

  • Vespa V50 Spezial 130 Polini Racing

    • vmax320
    • October 30, 2017 at 21:42
    Zitat von powerdrake4

    Hab grad so ne Kiste mit dem Setup, der 19/19 ist scheiße abzustimmen und zu dosieren! Würd nen Keihin oder Mikuni nehmen, ansonsten läuft die Reuse echt gut! Ach ja, zum ankicken brauchst min 80kg, sonst geht da nix, Kompression unfassbar...

    wie gesagt ich werde es erstmal mit dem 19er versuchen :whistling: Kompression hört sich gut an, mein jetziger 50ziger kenn sowas nicht :D
    und als Kupplung reicht die drei Scheiben mit der Polini Feder?

  • Vespa V50 Spezial 130 Polini Racing

    • vmax320
    • October 30, 2017 at 21:18

    ich hoffe es klappt mit dem 19er Gaser,hätte ich den nicht neu gekauft hätte ich einen 24er genommen ;(

  • Vespa V50 Spezial 130 Polini Racing

    • vmax320
    • October 30, 2017 at 21:14
    Zitat von lelox

    Passt.
    Kurzer 4ter viellecht noch, wobei die 2.56er Primär ja auch Spielereien ermöglicht.

    deswegen will ich die gerade verzahnte,dann kann ich das noch was kürzer machen mit den DRT Ritzeln

  • Vespa V50 Spezial 130 Polini Racing

    • vmax320
    • October 30, 2017 at 21:12
    Zitat von dr.sonny

    vorher mit Tüv sprechen, ansonsten würd ich behaupten sehr gute Entscheidung. Evtl die piaggio Banane

    Mein TÜV Mann hat mir grünes licht gegeben :D ich hoffe die SIP Banane bring mehr und lauter soll die auch nicht sein

    Zitat von dr.sonny

    die 20er welle passt? Nicht 19? Nur mal so.

    warum sollte die 20er Welle nicht passen ?( Polrad hat auf jeden fall 20mm!

  • Vespa V50 Spezial 130 Polini Racing

    • vmax320
    • October 30, 2017 at 19:40

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal eure Hilfe bei meinem Motor Setup! zuerst war der Plan mit einem 102 Polini 19.19 Gaser, 3.00 Primär und einer Banane,nun habe ich das aber verworfen und werde doch auf Langhub gehen und das ganze Eintragen lassen.
    Jetzt mein geplantes Setup:
    Polini 130 Racing
    Mazzu Welle
    Sip Road Banane
    19.19 SHBC hab ich leider schon gekauft :(
    2.56 Primär
    12V IDM Zündung mit 1400g Polrad

    Einlass und die Überströmer am Gehäuse werden angepasst ansonsten P&P
    Bitte um Anregungen was man noch ändern könnte,Vergasser komplett und die Zündung hab ich schon!

  • Sandstrahlen und Glasperlenstrahlen

    • vmax320
    • July 22, 2017 at 10:59

    Hallo,

    Ich müsste über den Winter eine V50 Karosserie mit Lenker und Schutzblech vorne gestrahlt haben! was kostet das bei euch?

  • 1
  • 2
  • 3
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche