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  2. smarti

Beiträge von smarti

  • Motor PK 50 XL - Anfängerfragen

    • smarti
    • July 22, 2007 at 20:16

    HIER zum Beispiel!

  • Motor PK 50 XL - Anfängerfragen

    • smarti
    • July 22, 2007 at 12:55

    mindestens noch den kupplungsabzieher!

  • Motor PK 50 XL - Anfängerfragen

    • smarti
    • July 22, 2007 at 11:04

    Moin moin,
    am besten guckst Du erstmal hier! da ist schon ne ganze menge beschrieben + weitere links für vergasereinstellen usw.! dann nutze einfach mal die suchfunktion, meißtens findest du dort schon antwoten...

    zur schaltung, dort sitzt nur ein o-ring (kein simmerring, kein lager) den du tauschen mußt.

    fals du nen motoradführerschein hast, bau dir nen 75iger ein lass und ihn eintragen, sonst lieber nicht...

    mfg
    smarti

  • neue Kupplung trennt nicht mehr

    • smarti
    • July 22, 2007 at 10:47

    Hast Du denn nun schon mal versucht die Kupplung einzustellen?

    MfG
    smarti

  • Halbgas schneller wie vollgas?

    • smarti
    • July 18, 2007 at 22:42

    guck mal HIER, da ist beschrieben wie du dir die nötigen makierungen schaffst, so dass es auch mit der 25€ lampe funktioniert!

    mfg
    smarti

  • Edit: Motorhälften getrennt! Einkaufsliste!

    • smarti
    • July 12, 2007 at 17:56

    nöö, einfach oben abhebeln und raus damit!

    mfg
    smarti

  • Was kann ich mit diesem 85er setup erwarten? welche HD?

    • smarti
    • July 11, 2007 at 20:47

    hab nen sito dran und auch ne rennwelle verbaut, aber du hast wohl recht! na dann werd ich mich mal nach einem 3.00 oder 2.95 primär umgucken... besten dank für die aufklärung!

  • Unterschied PK 50 XL - PK 50 XL 2

    • smarti
    • July 11, 2007 at 20:02

    das einfachste ist ihr guckt euch den tacho an! runder tacho = pkxl, den tacho einer pk xl2 seht ihr hier: [Blockierte Grafik: http://www.vespaquattro.ch/img/80.jpg]

    mfg
    smarti

  • Was kann ich mit diesem 85er setup erwarten? welche HD?

    • smarti
    • July 11, 2007 at 19:28
    Zitat

    Original von pkracer
    Die Übersetzung ist deutlich zu lang. Nimm eine 3.00er Primärübersetzung, dann zieht der Motor auch den 4. Gang wieder.

    Und nein, es gibt keine andere Düse oder einen anderen Auspuff, womit du dieses Problem beheben könntest.

    und was haben die leute die HIER auf deutlich über 70km/h kommen und die selbe übersetzung (sogar mit nem 102er) fahren gemacht?

    mfg
    smarti

    Jay861: kannst HIER auch mal vergleichen! :)

  • Was kann ich mit diesem 85er setup erwarten? welche HD?

    • smarti
    • July 11, 2007 at 15:08

    hmm... dann hab ich auch mal ne frage! ich fahre nen 110er polini mit 19.19 vergaser und 2,86er primär, mir wurde auch eine 82-85er hd empfohlen! im moment habe ich ne 85er hd drin, aber mein baby kommt im 4. gang garnicht aus dem arsch (max. 70km/h) bzw. dreht nicht so hoch wie im 3. gang (kann ich fast bis 60km/h fahren) zum beispiel! was ist da falsch?

    beste grüße
    smarti

  • Kupplung und Primärtausch gleicher Arbeitsschritt?

    • smarti
    • July 11, 2007 at 07:46

    den kupplungskorb (mit primär) kannst du nur tauschen, wenn du den motor spaltest, da er auf der getriebeseite mit einem seegering gesichert ist! nur das kleine primärritzel kannst du ohne motorspaltung tauschen...

    mfg
    smarti

  • Was tankt ihr?

    • smarti
    • July 10, 2007 at 18:00
    Zitat

    Original von king vespa


    wie jetzt rizinus????? was bringt das????

    kipp mal nen schluck davon in den tank, misch gut durch uns starte dein schätzchen... und nun schnupper mal! das macht rizinusöl... ;)

  • neuer kickstarter will nicht drauf

    • smarti
    • July 9, 2007 at 14:33

    ich hab bisher immer nen schraubendreher in die den spalt gedrückt um den durchmesser zu vergrößern und das "einführen" ;) zu erleichtern! ging immer ganz gut...

    mfg
    smarti

  • genug Kompressionsdruck?

    • smarti
    • July 9, 2007 at 09:55

    2 Monate! :D

  • Hupe klickt nur!

    • smarti
    • July 9, 2007 at 09:52

    Also auf der Verpackung steht das Richige drauf! :(

  • Hupe klickt nur!

    • smarti
    • July 8, 2007 at 23:14

    Weiß keiner Rat? :(

  • genug Kompressionsdruck?

    • smarti
    • July 7, 2007 at 22:02

    Moin Leute,
    ich habe heute bei meiner Kleinen mal eine Kompressionsdruckmessung vorgenommen und sie kam dabei auf ca. 8,2 Bar! Meint Ihr das reicht für nen 110er Polini?

    MfG
    smarti

  • Hupe klickt nur!

    • smarti
    • July 7, 2007 at 21:58

    Moin moin,
    ich habe heute eine neue Hupe in meine PK50XL (ohne Batterie) verbaut, da die Alte (gar-)keinen Ton mehr von sich gegeben hat! Wenn ich nun den Taster betätige klickt bzw. hupt sie nur für den bruchteil einer Sekunde, außerdem werden für die Dauer des drückens alle Lampen dunkler! Woran kann es liegen, dass sie keinen Dauerton von sich gibt?

    MfG
    smarti

  • Was tankt ihr?

    • smarti
    • July 5, 2007 at 20:26

    Super Plus oder V-Power und Vollsynth. Öl ... :rolleyes:

  • Hupe PK XL1 = Hupe PK XL2

    • smarti
    • July 3, 2007 at 09:51

    Wohl nicht ganz, denn inzwischen habe ich herausgefunden, dass es einen Unterschied gibt. Nämlich, ob es eine Vespa mit oder ohne ist Batterie!

    MfG
    smarti

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