Das geht alles über Batterie.
Beiträge von Egal106s16
-
-
Oder drück mal Hupe und Starter.
Vielleicht verwechselt.
-
Da musst alles durchsehen.
Da musst du jetzt durch.
Vielleicht fehlt nur nen Masseanschluß.
-
Eine Kaskade mit Hupe würde mir auch noch zusagen.
Bezahlung kann ich mit Überweisung und Paypal machen.
Alles kein Problem.
Besten Dank voraus.
-
Was hast du für Sicherungen?
Kenne keine die keine Sichtprüfung zulassen.
-
Das braucht man nicht messen.
Das sieht man.
Ausser du hast-5 und keine Brille zur Hand.
Dann ist entweder der Schalter am Hebel oder der Starterknopf defekt.
-
Moin.
Wenn du beide dicken Kabel am Anlasserrelais verbindest bzw mit einem Kabel überbrückst. Startet er dann?(Zündung an)
Wenn du den Kupplungshebel ziehst und den Starterknopf drückst dann klickt es im Relais?
Sicherung ist ganz?
Batterie neu. Aber auch genug Saft drauf?
Gemessen?
Beste Grüße Mario
-
-
130mm 13"Steffan
-
Schleif du Sau
-
Moin.
Unterhalb des Vergasers ist die Gehäuseentlüftung.
Beste Grüße Mario
-
Er wird so bestimmt im Teillast dann Abmagern.
-
Ich weiß nicht genau ob dein Motor nicht vielleicht ein anderes Problem hat wenn er bei dem Setup solch große Düsen braucht.
Die Hauptdüse hat auch Auswirkungen auf die Nebendüse.
Noch mit Drehschieber?
-
-
Seitendeckel mit Schlitze währen auch interressant.
-
Hab den Film jetzt schon 10min an.
Ist leiser wie der E Roller vom Nachbarn....😂
-
Soll Trommel bleiben.
Mit V50 Trommel geht auch.
Haben die Schweizer auch.
Mit neuem Belag bremsen die auch relativ gut.
-
Vergaser auf Zylinder angepasst?
-
Bin auch Tines Meinung das das komplette Set ablegereif ist.
-
Vom Bild her ist der Hebelarm niemals richtig eingestellt.
Den kann man bestimmt von Hand noch ein gutes Stück nach rechts ziehen bis an den Druckpunkt der Kupplung.
Wie schon beschrieben ist die Feder außen nur Pillepalle.
Soll nur verhindern das der Druckpilz nicht dauerhaft auf der Kupplung mit rumeiert.