Das scheint mir auch so - herzlich willkommen hier.
Hast Du Deinen Innengepäckträger/Reserveradhalter auch selbst entworfen?
PS: unsere Schrauberhilfe sucht Nachwuchs - vielleicht ist das ja was für Dich...
Das scheint mir auch so - herzlich willkommen hier.
Hast Du Deinen Innengepäckträger/Reserveradhalter auch selbst entworfen?
PS: unsere Schrauberhilfe sucht Nachwuchs - vielleicht ist das ja was für Dich...
Herzlich Willkommen madmax1973!
Eine Brückl-Vespa im Olack - wie schön ![]()
Mir fällt spontan auch noch der Benzinschlauch bzw. seine Länge ein. Er sollte nicht länger sein als es nötig ist, um den Tank gerade so quer oben auf den Rahmen stellen zu können.
Auch den Schwimmer im Vergaser würde ich unter die Lupe nehmen.
Oh.
Noch ein weiteres Problem.
Ich hoffe, dass das nicht kompliziert wird.
Aber vielen Dank für den Hinweis
Kompliziert nicht. Du musst Dich etwas reindenken und einlesen - hier zum Beispiel - und dann ist das kein Hexenwerk mehr.
Es reicht normal auch, wenn Du den Motor vorne absenkst. Dazu baust Du den Vergaser aus (reinigst ihn bei der Gelegenheit und ersetzt die Dichtungen ), schraubst den Ansaugstutzen ab (reinigst ihn...) und dann kommst Du brauchbar hin.
Ich habe den Hammerhead von Crazy Monkey Development in Gebrauch. Kannst Du übers SC bestellen.
Hat es jetzt geklappt mit den Bildern?
![]()
Du kannst Deine Bilder einbinden, indem Du auf Bearbeiten gehst, das Büroklammer-Symbol anklickst, die Bilder hochlädst und dann die Vorschau einfügst.
Blitzt das der O-Lack Giallo Cromo durch?
Falls ja, bitte freilegen
Sieht so aus ![]()
Ich meinte nicht Dich damit.
6000€ pro Stück? Haben die 0km auf der Uhr?
Diese Form der Berechnung könnte mit ursächlich für gelegentliche finanzielle Probleme sein ![]()
Die Polizei hat 17 gestohlene Vespas bei der Operation 50 Special kassiert und behauptet, dass der Schaden 100.000 Euro beträgt ![]()
Was fehlt Deinem Motor eigentlich?
125er und 150er sind beide baugleich. Es gibt aber je nach Baujahr des Motors kleinere Unterschiede bei den Innereien - Stichwort PX alt und Lusso.
Du kannst bei beiden Motoren die Peripherie, also Auspuff, Vergaser etc. weiterverwenden. Deinen 125er durch einen 150er zu ersetzen, ist keine große Sache und geht.
Grundsätzlich geht das auch mit dem 200er, der Auspuff und der Vergaser müssten allerdings geändert werden.
Ich habe nix gemacht außer Daumen gedrückt ![]()
Super, dass sie läuft. Das habe ich gehofft für Dich.
Und schön, dass Du Rückmeldung gibst.
Sie muss Dir gefallen ![]()
Wie sieht denn der Winkel des Ventils am Hinterreifen aus?
Bitte schwärze die Rahmennummer - man weiß nie, was damit andere treiben können.
Wenn Du im Forum Zündzeitpunkt schreibst, erscheint automatisch der Link zur Anleitung.
Ich halte aber auch andere Fehlerquellen für eine Überlegung wert, fehlende Kompression zum Beispiel.
Sitzt das Ventil eventuell nicht gerade im Loch in der Felge?
Anderes Modell, aber so sollte das Ventil sitzen.
gerne. Kann man eigentlich auch Video hochladen?
Du kannst nur YouTube-Videos einbinden.