Menzinger SIP hat auf den Zettel freundlicherweise verwiesen. Service, oder so was ähnliches gibt's da nicht mehr....
Aber das ist wohl so, wenn man als Shop so groß ist.
Ich will ja nicht rumtheoretisieren, aber...
1. Dein Vertragspartner dieses Kaufs war Sip, korrekt?
2. Es funktioniert nicht, korrekt? (Wieviel Zeit ist seit dem Kauf vergangen?)
3. Du latschst mit dem Kack zum Gutachter Deines Vertrauens, bittest ihn freundlich um kurze Durchsicht und Begutachtung
4. Du schreibst Sip ne Mail, bittest darum angesichts dessen den Sachverhalt zu überdenken, würdest gegen Austausch und Übernahme des Hunnis für den Gutachter auf Klage verzichten
Oder aber vor 3.:
3a. Du schreibst Sip, dass Du jetzt zum Gutachter latschst, ob sie nochmal nachdenken wollen...
PS: Habe ich vor Jahren bei einem Autohersteller gemacht, vergleichbarer Sachverhalt, Nachdenkzeit hat geholfen.