Heute ein lustiges Erlebnis gehabt, als ich mir 90/90-10er auf einer Special eintragen habe lassen:
Prüfingenieur kickt mit gezogener Kupplung an, habe mit freundlichem Lächeln bedeutet, dass das Lösen des Hebels das Startverhalten erheblich verbessert. Dann bemängelt er, dass der Gasgriff nicht in seine Ausgangsposition zurückgeht, ich erläutere die Vorteile beim Handzeichen geben. Jetzt rückt die Klingel in den Fokus. Ja, das Zahnrad ist langsam am Ende.
Wir kommen zu den Reifen. Die laufen aber eng am Pott vorbei. Jo, machen im Prinzip alle. Hm. Die Vorderradbremse würde auch spät blockieren. Jo, von mir so gewollt. Das müsse aber besser gehen. Gegenfrage von mir: ich habe noch ne SKR-Gabel mit Scheibe rumliegen, ob er mir die einträgt. Kein nein ![]()
Wieder die Reifen dran. Er würde noch mit seinem Kollegen reden und dann das alles fertig machen. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, ich möchte einen Raketenmotor eingetragen haben. War aber insgesamt unterhaltsam und erfolgreich. Mein Vorrat an Heidenau K58 wartet auf Montage ![]()
PS: wie geht es eigentlich den ganzen beschädigten Fahrern hier?