Danke schon mal für Eure Erfahrungen, Schwägerin hat Vorwerk, Vorwerk-Mann ist kontaktiert
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Geld verstecken ist bei Dir ja keine Option
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Geld verstecken ist bei Dir ja keine Option
52 gibt es meines Wissens nicht. 42 wäre der richtige Index für die Traglast, ohne dass ich gerade Zeit habe es Dir zu googeln.
Zum Glück nicht mehr, weil es mittlerweile Zeitwertkonten gibt. Aber da wandern jedes Jahr 10 Tage drauf.
Der User unter mir will in Rente.
Das habe ich Donnerstag Abend letzte Woche mal wieder probiert. War ein lustiger Abend, aber im Ergebnis war ich drei Tage „krank“
Der User unter mir ist auch zu alt für sowas.
Ach weißt Du… ich habe mich damit abgefunden, dass ich mich semi-depressiv jetzt über die blöde Zeit retten muss und dann gehts im März mit den ersten schönen Tagen wieder los
Der User unter mir fährt auch im Winter.
Habe ich schon mit Hülse, wie von Rojoko erwähnt, und Uhu Endfest repariert. Hält dauerhaft.
Dem schließe ich mich an. Sieht sehr brauchbar aus.
Was planst Du denn motortechnisch, Tom?
Und wie, obwohl die Woche laut Kalender so verdächtig ruhig aussieht.
Der User unter mir kennt das auch: Kalender sagt halb so wild, Realität lässt sich was anderes einfallen
Job gekündigt - jetzt noch die letzten Tage bis zum 22. Dezember abarbeiten
Oha
Da Du bewusst mit einer vermutlich zu großen anfängst, merkst Du beim ausdrehen, dass Deine Vespa stottert/viertaktet. Dann gehst Du schrittweise runter, bis sie perfekt läuft und wählst im Zweifel die vorletzte Düse.
Das funktioniert nur zuverlässig, wenn Deine Zündkerze passt und der Zündzeitpunkt exakt ist. Dein Kerzenbild bestätigt Deine Wahl durch ein schönes, kraftvolles Braun.
Äußerst freundlich---vielen Dank!!
Sind Fragen hier untersagt??
Keinesfalls.
Es wäre aber schöner und Dein Beitrag erfolgreicher, wenn Du eigene Recherche erkennen lassen würdest und dann konkret nach Erfahrungen fragst.
Beispiel: ich habe das gefunden, ist das eine Alternative? Kennt das Teil jemand?
Hallo Martin,
ich kenne jemand, der einen liegen hat. Ob er ihn hergibt, versuche ich dieser Tage zu klären.
Florian
In meiner Erinnerung musst Du zuerst den Passaggio di Proprietà mit Hilfe notarieller Beglaubigung erledigen. Danach den Permesso di circolazione beim ACI und dann die Steuermarke (Marca da Bollo) kaufen.
Damit geht es dann zur Zulassungsstelle. Dort tauchst Du mit den drei oben beschriebenen Dokumenten, sowie dem Kaufvertrag und dem Brief auf und bekommst das Kennzeichen.
Bring etwas Geduld und etwa 500 Euro mit, dann klappt das. Ob es wirtschaftlich Sinn macht, nicht zuletzt auch wegen der tendenziell höheren Anschaffungskosten einer Vespa in Italien, kannst nur Du beantworten.
Vorsicht: Es gibt Städte, die Zweitaktfahrverbote haben (Bozen zum Beispiel).
Vielleicht kannst Du ja kurz Feedback geben, wenn Du es getan hast, damit wir was lernen können und der nächste es einfacher hat.
Meiner DHL Recherche nach sollten alle zugestellt sein.
Danke nochmal für Deine coole Aktion. Meiner hat mich heute Nacht um 2 vor der Tür erwartet, als ich aus Heppenheim zurück war. Bin echt begeistert
Jupp, das ist verkehrt herum.