Beiträge von Tuffy

    Hallo zusammen,


    um bei meiner PK50 XL2 das Schutzblech zu tauschen, muß ich dei Gabel lösen. Wer kann mir sagen ob es dazu ein Spezialwerkzeug gibt, da ich mit keinem normalem Schlüssel an die Schraube komme?


    Danke

    ... so, gesagt getan, habe jetzt mal die batterie getauscht (6Ah) und alles läuft wieder wunderbar! 9 Ah funzt nur bei mod. mit E-Start!

    ...hatte nämlich 9 Ah drin, nach einiger Zeit funzten meine Nlinker nicht mehr. Habe danach eine 6 Ah von einem Bekannten angeklemmt, dann ging es wieder wunderbar!!!!

    Hallo zusammen,


    wer kann mir sagen welche Batterie ich für eine PX200 benötige???
    6 Ah?????



    Danke schonmal!!!!!!!!!!!

    Hallo zusammen,


    hab mal wieder eine Frage, ist es richtig, das man den Leo Vince bei einer
    PX 200 Bj. 81 ohne Rennzylinder fahren kann???
    Bekommt man diesen Auspuff eingetragen?


    ?( ?( ?( ?(


    Ich kann nämlich leider nirgens eine gescheite Aussage dazu finden!!!

    Wer kann mir sagen wie das Handschuhfach einer PK 50 XL2 abgebaut wird, da es sich nicht öffnen lässt und ich gerade langeweile habe bedarf es einer kleinen Reparatur.

    Hallo zusammen!!!


    Was kann ich tun (ohne große Eingriffe, Zylinder,Auspuff etc.) um meine PK 50 XL etwas leistungsfähiger zu machen, d.h ein bissel schneller (5-10 kmh wären nicht schlecht), sowie etwas besser im Anzug???
    Da muß es doch irgendwelche tricks geben, oder?

    Tag zusammen!!
    Habe meine neu erworbene PK 50 gestern das erste mal vollgetankt und gefahren, dabei musste ich feststellen, das sie im 1. und 4. Gang andauernd Fehlzündungen hat, woran könnte das liegen? evtl, an der Zündkerze???

    Tag zusammen,


    habe mir soeben zu meiner PX noch eine PK 50 XL Bj. 91 zugelegt. leider weiß ich nicht wie man das Handschuhfach bei diesem Modell öffnet, da kein Hebel oder ähnliches vorhanden ist. Wer kann mir helfen????

    Danke für den Tip, ist eine gute Idee werde es gleich morgen mal ausprobieren!!!
    Was nur komisch ist, das er die ersten kilometer immer gut läuft, ohne das was rausläuft!

    Hallo zusammen,


    habe mir eine Vespa PK 50 mit Plurimatic zugelegt. Sie läuft super, zumindest die ersten Kilometer. Danach geht sie aus und Benzin läuft aus dem Vergaser.
    Wenn man sie danach versucht wieder zu starten, springt sie 1. schlecht wieder an, und 2. fährt sie nur noch mit choke.


    Wer kann mir netterweise weiterhelfen, da ich mich mit dem Modell noch nicht so auskenne?