Sekt oder Selters

  • sat da man es überal empfangen kann obwoll ichs bisschen schwachsinnig find das jedes haus vorallem in so ´reihenhäusern ne extra schüssel hat


    lackstift oder so lassen?

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Schnitzel - am besten im Feldschlößle (Offenburg). Da gibt´s die sogenannten Elefantenohren (auch Klodeckel genannt). Ich hab´s einmal geschafft, beide zu verputzen - leider war dann noch ein Berg Pommes und ein Salat übrig. Boah war mir schlecht.


    Jethelm oder Integralhelm?

  • mpg find ich einfach besser schon deshlab weil mein dvd-player avi nicht spielt



    0815 oder 0190?

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • eigendlich will ich jedesmal das visir zumachen aber dann fühl ich mich so eingespert und da fehlt mir der fahrtwind und ich hört das wummern meines motors nicht mehr so laut deshlab nehm ich die mücken im auge in kauf


    zigarre oder pfeife

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • chaos
    ordnung ist was für luschen die zu faul zum suchen sind



    jäger oder wildschwein?

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Wildschwein, man kann endlich mal richtig die Sau rauslassen!


    Ghettoblaster oder Kompaktanlage?

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch