1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Torino89

Beiträge von Torino89

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 30, 2019 at 21:28

    alles wieder in Ordnung Kabel haben sich gelöst jetzt hab ich alles festgemacht und jetzt geht es wieder...

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 30, 2019 at 19:17

    Zu früh gefreut das kann doch nicht sein jetzt hab ich wieder kein zündfunke !!!

    Blick langsam hier nicht mehr durch

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 30, 2019 at 18:59

    Ihr seid die besten!!!!

    Danke danke danke.... die vespa ist kurz angesprungen zündfunke ist wieder da!

    Jetzt werde ich alles vernünftig verlegen.

    Nochmals vielen Dank ich bin richtig glücklich

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 30, 2019 at 16:28

    mein Problem ist ich finde denn Spannungsregler nicht hinter der Kaskade und keine Ahnung wie ich jetzt die cdi verkabeln soll weil das sind doch zwei Anschlüsse die man auf die Fotos sieht .. jetzt steh ich da und hab kein Plan.

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 30, 2019 at 14:52

    Svesen das hab ich mir irgend wie schon gedacht da, der Ring hinterm schloss auch da angeschlossen ist .

    Aber wo wird denn der reglar angeschlossen und wie verkabel ich die neue cdi blick da einfach nicht durch !!!

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 30, 2019 at 14:34

    wo schließe ich denn diesen reglar an

    Weil vorne hinter der Kaskade hab ich ja diesen hier

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 30, 2019 at 14:09

    So habe die cdi und denn Spannungsreglar erhalten.

    Nun hab ich mir die Bilder vom Link angeschaut aber ich verstehe die Verkabelung irgend wie trotzdem nicht... hab irgend wie ein Hänger.....

    Wie schließe ich denn Spannungsregler an??? Kommt an dem spanungsreglar die kabel von der dem Modul was hinter dem schloss verbaut ist also das Bild??

    Und wie verkabel ich die Cdi ????

    Sry das ich damit nerven aber blick gerade nicht durch..

    Schon mal danke

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 29, 2019 at 17:21

    So die cdi und Spannungsreglar von einer suzuki katana ist bestellt.

    Bin gespannt ob es klappt

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 29, 2019 at 08:40

    Ahhhh...ob jetzt verstehe deswegen danke.

    Also der Spannungsreglar wird vorne einfach einfach nur getauscht.

    Und die cdi muss umverkabeln.

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 29, 2019 at 08:01

    guten Morgen Mario,

    Erstmal vielen Dank!!!

    Ich hab da ein zwei Fragen noch.

    Also hol ich mir jetzt eine cdi und Spannungsreglar von einer suzuki katana.

    Und verkabel es al wie es auf die Fotos abgebildet ist die ich gesehen habe auf der Seite 2??? Und der Spannungsreglar, muss er auch um gepolt werden oder wird er einfach so angeschlossen???

    Danke schon mal

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 28, 2019 at 14:18

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 28, 2019 at 14:17

    das sind die zwei Module einmal die cdi und denke das andere ist die Wegfahrsperre???!!

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 28, 2019 at 12:14

    Svensen ,ok misst aber damit hast du mir gut geholfen. Danke

    Aber es wird auch oft gesprochen, das es funktioniert wenn man die cdi und denn Spannungsregler von einer Suzuki katana verbauen würde , würde es auch gehen.

    Aber finde nix wie ich es verkabeln soll.

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 28, 2019 at 11:17

    svensen erstmal danke für diese Aussage.

    Also bringt das nix die Cdi von der et4 mit schloss und denn eing von der Wegfahrsperre zu tauschen???

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 27, 2019 at 21:44

    glaube ist ist eine 99iger Et2 iniezione Foto hab ich leider keins kann ich gerne morgen früh machen.

  • ET2 INIEZIONE

    • Torino89
    • October 27, 2019 at 20:55

    Guten Abend zusammen,

    Ich habe eine Frage , vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich selber fahre 2 schöne vespen von 1966.

    Zu meine Frage.

    Meine Frau hat eine Vespa ET2 iniezione leider, aber sie liebt diesen roller.

    Nun hat er kein zundfunke mehr ich vermute die Wegfahrsperre ist es. Da die oft dieses Problem haben.

    Ich habe jetzt viel gelesen das man eine andere cdi verbauen kann und von einer sfera oder sogar von einer Suzuki katana die cdi mit Spannungsregler.

    Aber nun hab ein Verkäufer bei Kleinanzeigen der eine cdi mit Schlüssel und den Ring von der Wegfahrsperre verkauft. Ist aber von einer ET4 meine frage würde das gehen von der ET4 in die ET2 verbauen???

    Oder lieber die Arbeit machen und umbauen auf offene Cdi ohne Wegfahrsperre??!!

    Sry für denn langen Text aber brauche Hilfe und hoffe ist könnt mir helfen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™