Beiträge von Torino89

    Ihr seid die besten!!!!

    Danke danke danke.... die vespa ist kurz angesprungen zündfunke ist wieder da!

    Jetzt werde ich alles vernünftig verlegen.


    Nochmals vielen Dank ich bin richtig glücklich

    mein Problem ist ich finde denn Spannungsregler nicht hinter der Kaskade und keine Ahnung wie ich jetzt die cdi verkabeln soll weil das sind doch zwei Anschlüsse die man auf die Fotos sieht .. jetzt steh ich da und hab kein Plan.

    Svesen das hab ich mir irgend wie schon gedacht da, der Ring hinterm schloss auch da angeschlossen ist .


    Aber wo wird denn der reglar angeschlossen und wie verkabel ich die neue cdi blick da einfach nicht durch !!!

    So habe die cdi und denn Spannungsreglar erhalten.

    Nun hab ich mir die Bilder vom Link angeschaut aber ich verstehe die Verkabelung irgend wie trotzdem nicht... hab irgend wie ein Hänger.....


    Wie schließe ich denn Spannungsregler an??? Kommt an dem spanungsreglar die kabel von der dem Modul was hinter dem schloss verbaut ist also das Bild??


    Und wie verkabel ich die Cdi ????


    Sry das ich damit nerven aber blick gerade nicht durch..


    Schon mal danke

    guten Morgen Mario,

    Erstmal vielen Dank!!!


    Ich hab da ein zwei Fragen noch.

    Also hol ich mir jetzt eine cdi und Spannungsreglar von einer suzuki katana.

    Und verkabel es al wie es auf die Fotos abgebildet ist die ich gesehen habe auf der Seite 2??? Und der Spannungsreglar, muss er auch um gepolt werden oder wird er einfach so angeschlossen???

    Danke schon mal

    Svensen ,ok misst aber damit hast du mir gut geholfen. Danke


    Aber es wird auch oft gesprochen, das es funktioniert wenn man die cdi und denn Spannungsregler von einer Suzuki katana verbauen würde , würde es auch gehen.

    Aber finde nix wie ich es verkabeln soll.

    svensen erstmal danke für diese Aussage.

    Also bringt das nix die Cdi von der et4 mit schloss und denn eing von der Wegfahrsperre zu tauschen???

    Guten Abend zusammen,

    Ich habe eine Frage , vielleicht kann mir jemand helfen.


    Ich selber fahre 2 schöne vespen von 1966.

    Zu meine Frage.


    Meine Frau hat eine Vespa ET2 iniezione leider, aber sie liebt diesen roller.

    Nun hat er kein zundfunke mehr ich vermute die Wegfahrsperre ist es. Da die oft dieses Problem haben.


    Ich habe jetzt viel gelesen das man eine andere cdi verbauen kann und von einer sfera oder sogar von einer Suzuki katana die cdi mit Spannungsregler.


    Aber nun hab ein Verkäufer bei Kleinanzeigen der eine cdi mit Schlüssel und den Ring von der Wegfahrsperre verkauft. Ist aber von einer ET4 meine frage würde das gehen von der ET4 in die ET2 verbauen???


    Oder lieber die Arbeit machen und umbauen auf offene Cdi ohne Wegfahrsperre??!!


    Sry für denn langen Text aber brauche Hilfe und hoffe ist könnt mir helfen.