Überflogen weil ich nebenbei erstmal andere Sachen geschraubt habe.
Wenn es zur Karosserie kommt werde ich mir die Vorschläge nochmal ganz genau samt empfohlenen Produkten anschauen also nichts umsonst ![]()
Dann würde ich ja auch nicht die Frage nicht stellen sondern einfach irgendwas kaufen.
Kann man hier per PN kommunizieren?
