Beiträge von Finnsch

    So hab mir jetzt doch ne geradeverzahnte 2.65 Primär eingebaut.
    Mit der Zündung muss ich noch schauen was ich da noch günstig bekommen kann.
    Zylinder wird gerade oben um 1.3 mm abgedreht. Bekomm den in 1,5 Wochen wieder. Muss dann noch die Steuerzeiten anpassen und den Einlass größer fräsen. Ansauger ist soweit fast fertig. Bekommt man nen ausenliegenden Vergaser eingetragen oder muss der im Rahmen sein. Der Motor soll in nen
    PK -Rahmen.

    Hi,
    hab hier noch ein paaer Teile übrig.


    Ist alles meins und liegt in 27777 Ganderkesee.
    Wird nur hier angeboten.


    Preise runter !!!


    1. Primär 2.86 Z 22/63 Schrägverzahnt neu Orginalverpackt. 40€ 35€



    2. Primär 4.60 Z 15/69 Schrägverzahnt. 15€ 2x 10€


    3. Primär 4.31 Z 16/69 Schrägverzahnt mit Pinasco Ritzel. 20€ 15€





    4.




    5.


    6. Kickstarterritzel mit federn. 15€ 5€


    7.


    8. Kupplungsdeckel. 10€


    9.


    10. CDI weis nicht ob sie noch Funktioniert. 5€


    11. Motorgehäuse V5A4M hat ein ausbruch am Gehäuse. Einen Riss und wurde an der ma Geflickt. Gleiche Nummer. 60€45€ 20€

    Moin,


    ich hab mein altes Projekt ma wieder ausm Keller geholt.
    Jetzt hab ich ein paar fragen.
    Zum Setup:
    -136 er Malle
    -VSP2
    -30er Koso
    -Selbstbau Membranansauger mit MRP (RD350 nachbau) Membran
    -54er Vollwangenwelle mit 105er Pleul


    Gehäuse und Überströmer sind gefräst.


    Was für Steuerzeiten wären hier gut bei diesem Setup? Zurzeit bin ich mit 10mm Spacer bei Außlass 176° und Überströmer 123°, VA 26,5°. Quetschkante liegt Momentan bei 2,5mm da würd ich wohl so auf 1.2mm gehen ?


    Finn

    Servus
    danke für die antworten schon ma.
    also meine PK hat kein spannungsregler und ich bin mir sicher das die richigen birnen drin wahren!
    hatt ja biss jetzt immer funktioniert

    Servus,
    hab da nen problem mit der elektrik.
    so hab nen PK Sparmodel ohne blinker ohne baterie ohne fernlicht ohne alles nur Licht Vorne wie hinten.
    Problematik is die das das vorderlicht im standgas aus bleibt und wenn die drehzahl erhöht wird angeht. desweiteren brennen alle anderen birnen immer nach kurzer zeit durch --> rücklicht und Tacho beleuchtung. :thumbdown:
    woran kann das liegen ?
    ich denke das die ZGP nen fehler hat.
    würde mich um hilfe freuen


    Grüßle
    Finnsch

    So Habe den Drehschieber jetzt mit Kaltmetall geflickt hodde das hebt :huh:
    und Primär und Zylinder Sind bestellt ist es reicht bei dem 102 Dr Die Pk Kupplung mit Malle feder oder lieber ne Xl2 kulu?
    habe nicht vor die kanäle zu fräsen alles nur plug & play zusammenstecken. Und natürlich Vergaser düse anpassen.
    Was für eine empfehlt ihr mir den so ca. ?
    19:19 dello vergaser
    mit 19 ansauger


    Finnsch

    So hab heute alles auseinander. Ergbnis Zylinder + Kolben im Eimer, Dreschieber hatt ne riesen Macke abbekommen. :-1
    so jetzt meine Frage Dreschieber reparieren oder auf membran umbauen ?
    ich würde ja lieber weiter Dreschieber fahren aber lohnt sich es ??


    Finnsch

    so habe jetzt ma geschaut der zylinder hat keine riefen.
    zylinder hab ich ned runterbekommen
    aber er er mach eigenartige geräusche (ne art klopfen) was kann das sein ?


    Finnsch

    Servus
    da ich gestern einen Fresser hatte
    hab ich mir überlegt meine PK etwas stärker zu machen.
    Mein Setup war:
    Polini 75Race
    19:19 dello vergaser inkl. ass
    rennwelle
    und ori auspuff


    so jetzt wollte ich das ganze mit ner 3.00 primär versehen
    und nem größerem zylinder was könnt ihr mir für ein zylinder empfelen
    fahre haupsächlich in der stadt aber auch hin und wieder landstraße sollte also
    eine haltbare sache werden


    grüß Finnsch