So, nun geht es an die Fortsetzung und wieder brauche ich Eure Hilfe.
Bis jetzt habe ich gemacht:
-Tank ausgebaut, entrostet, und konserviert
-Benzinhahn und Spritschlauch erneuert
-Vergaser gereinigt, Schwimmer und Schwimmernadel erneuert
-Gemischschraube ganz rein und drei Umdrehungen wieder raus (Feingewinde)
-Riemenscheiben der Variomatik gereinigt, die Kupplung ebenfalls.
-den Rollenkäfig gereinigt gefettet und neu montiert. Riemen erneuert.
Dann wollte ich heute mal eine Runde um den Block machen, aber Pustekuchen. Nach einigen Versuchen sprang sie an drehte irre hoch und ging dann wieder aus, dass Spiel habe ich etliche male durchgezogen. Dann habe ich eine Benzinlache unterm Roller entdeckt. Also Vergaser raus, Dichtung am Benzinfilter erneuert, Schlauchschelle fester gezogen und neu eingebaut. Kerze nass, ausgetauscht.
Danach hat er nicht mehr getropft und weil ich offenbar die Schrauben zur Befestigung des Gasers vertauscht habe, drehte sie nicht mehr so irre hoch.
Also einen letzten Test für heute eingeläutet und wieder angekickt. Läuft mit Choke und ein wenig mit dem Gashahn spielen. Ohne Choke ist sie sofort aus. Auf einmal lief der Vergaser über. Sprudelte direkt raus der Sprit, als wäre die Schwimmernadel auf einmal nicht mehr in der Führung.
Den Vergaser werde ich nun zum gefühlt 70. mal wieder ausbauen und prüfen. Gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung vom 24er Dellorto?
Irgendwie bin ich auch nach dem Bemühen der Sufu ratlos. Und deshalb brauche ich schon wieder Euren professionellen Rat. Habt Ihr einen Tipp wie ich mich der Lösung des Problems nähern kann?
Sorry für den langen Text