Beiträge von Bijan

    Also ich will mich den Meinungen der Anderen anschließen, matt schwarz mit chrom passt, nur, wenn du dir das selbst nicht so recht vorstellen kannst, dann denk nochmal drüber nach, vor dem Lackieren meine ich ;). Ich finde nämlich, dass ein schwarz metallic mit Chrom parts noch besser aussieht als matt.


    Ich habe Schwarz Metallic mit matt weißen Akzenten( Bremsgriffe, sitzbank, Felgen nur Außenbett, weißer Michelin Schriftzug auf den Reifen)

    Ok, weil ich auf sonen Blödsinn stehe, erklär nochmal für die ganz doofen wie mich: Wie man son Radio einbauen würde habe ich jetzt kapiert, wie ging das denn mit nem mp3-player??? ?( (ich mein jetzt nicht vom Einbau, sondern von der Technik)

    AC/DC, GUNS ´N ROSES, Billy Talent, Nirvana, System of a Down, Bob Marley Peter Tosh, Genesis, Red Hot Chilly Peppers, Iron Maiden, Die Ärzte, The Offspring, naja alles was gut ist, oder sich, wenn man betrunken ist, so anhört!! :D!

    @ Vesparaver: Dann verwirf das halt, ist ja eig. eh Blödsinn für ne Vespa.


    Nick50XL : Passt das Radio (gehe jetzt mal von normalem Autoradio aus) denn bei geschlossenem Handschuhfach rein? Ich kann mir das so schlecht vorstellen, meine Fraunde sind ja alles (noch) Plastikroller-Freaks, die haben zwar solche anlagen aber halt im Helmfach. Ich hab das ma bei mir porbiert, also mit dem Radio das der hatte, du das ging gar nicht!!! ?(

    Noch ne Frage an Vesparaver: Wie willst du, oder wo willst du ein Autoradio in deine Vespa reinbekommen??? Und dann brauchst du auch noch Boxen wohin damit, willst du den tank ausbauen :D?

    Also in der Sache kenn ich mich a bissl aus, ich hab mir noch gestern die selbe Frage gestellt. Ich bin zu folgendem Schluss gekommen: Ich kauf mir einfach die MDS-60 von Sony-Ericsson. Die laufen auch mit Batterien, also dafür dass die quasi portable sind (wenn auch n bißchen groß), geben die ganz schönen satten klang. Vorraussetzung ist, dass du ein kompatibles Handy hast. Wenn nicht, dann schau einfach ma beim Louis nach!!! Die haben da auch iwelche Boxen für Motorräder, hab ich keine Erfahrung mit, also das wären halt einfachere Varianten, guck einfach mal!!! :)

    Tja Jung dasselbe Problem hat meine auch :(, dann wenn sie einmal angesprungen ist, springt sie beim 2. auch bei mir an, sogar mit elestart. Also gut das man ma sone Frage stellt, vlt kann man dann auch ma aufhörn mit schieben. :D

    Hi, so ich bin auch neu hier, is ja klar. Ich bin 15. Naja auch ich bin wie viele leider gezwungener Schüler, wohne in Köln und gehe in Porz zur Schule. Stadt-gymnasium-Porz. Naja so viel zu mir, kommen wir zu meiner Vespa. Ich fahre eine Pk 50 xl Automatik, Bild gibts auch bald, hehe. Naja ich hab das Prachtstück vor 2 Wochen in den Osterferien gekauft, und hab dann erfahren, dass das mit dem Eintragen als Mofa sehr schwer wird, naja und weil ich kein halbes Jahr warten will, bis ich 16 bin, aber trotzdem fahren will, bräuchte ich ne Kopie von einem Fahrzeugbrief. Der Tüvmensch hats dann leichter einzutragen. ALso es ist mies das nach meiner Vortellung gleich sone heftige Bitte folgt, aber es wäre echt nett von euch, wenn mir da einer weiterhelfen könnte, also schon ma danke im Voraus, und ciao.!.!.! :) :)