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  2. Bijan

Beiträge von Bijan

  • Riemenscheiben einer Pk 125 s automatica

    • Bijan
    • February 8, 2008 at 13:31

    Stell ma n Foto rein, durch einen zu strammen Riemen kann unmöglich ein Loch in die Scheibe kommen.
    Du kriegst sie ab (vorausgesetzt, es ist so wie bei ner Fuffi!), wenn du nen kolbenstopper ins Kernzengehäuse drehst, und die mutter an der Scheibe lösen.

  • Was kostet es neue Papiere zu beantragen?

    • Bijan
    • February 8, 2008 at 13:26

    Sufu benutzen!

  • ---Neuzugang--- ist am Rosenmontag zu uns gekommen.....

    • Bijan
    • February 8, 2008 at 13:25

    Süß ^^ . Herzlichen Glückwunsch!!! Gewöhn sie schon ma an die Vespa!! :D

  • Funstuff 😂

    • Bijan
    • February 7, 2008 at 18:46

    Metalhead Deluxe: gönnen wür dichs dir, glauben nicht! :D
    Aber hier, noch ein Favourit von mir:

  • Ich kann fahren ohne Gas zugeben!

    • Bijan
    • February 7, 2008 at 17:56

    Hi Klars, ist nach dem Vergaser sauber machen bei mir auch so gewesen. Stell das Standgas auf sehr niedrig, und dann fahr mal ein paar km. Dann sollte sie immer weniger Gas geben bis es iwann wieder normal ist, hat bei mir so ca. 5-7 km gedauert. Du hast wahrscheinlich ne schaltung, also fahr immer n Hohen gängen und dreh den Motor mit der Kupplung runter!

    Viel Glück!

  • Kurbelwelle in zwei teilen?

    • Bijan
    • February 6, 2008 at 19:30

    Thanks @ Duffy, leg ich mir mir demnächst mal zu!

  • Vergaser einstellen

    • Bijan
    • February 6, 2008 at 17:48

    Guck, was du für eine HD berbaut hast, wenn sie an sonsten zu deinem setup passt, aber immer noch stottert, dann mach den Vergaser sauber, und mach ne Grundeinstellung!

  • Kurbelwelle in zwei teilen?

    • Bijan
    • February 6, 2008 at 17:43

    DerDennis: Danke nächstes mal mach ichs auch so.

    @Toni1:Gott sei dank!!!!

  • Restauration gelungen

    • Bijan
    • February 6, 2008 at 00:17

    Naja, wohl eher selber gemacht, ne! ;)
    Aber jetzt mal zur Farbe, ich finde es schlimm, aber das ist natürlich Geschmackssache. Nur fand ich die Farbe vorher so schön, das war sogar Ori-Lack, oder?

    Trotzdem, es muss dir gefallen, und anderen gefällt es ja auch!

  • PK 50 Ori Tuning

    • Bijan
    • February 5, 2008 at 22:33

    Danke an alle, ich poste wenn sie fertig ist, was sich verändert hat.

    Peace, Love and Greetz!

  • Kurbelwelle in zwei teilen?

    • Bijan
    • February 5, 2008 at 21:01

    gaugel: Gibts noch ne andere Möglichkeit, als nen Kolbenstopper?

  • Kurbelwelle in zwei teilen?

    • Bijan
    • February 5, 2008 at 21:00

    Oh Mein Gott, ich hoffe, dir ist nicht das passiert, was mir passiert ist. Ich wollte meine auch vor einer Woche ca. aufmachen und hab mir dabei den Kolben kaputt gemacht.
    Hattest du einen Widerstand beim Drehen?

    Läuft sie noch?

  • Ränge, Vorschläge und Anregungen

    • Bijan
    • February 5, 2008 at 19:36

    Ich find die Ränge wie sie so sind gar nicht so schlecht, ein paar Abstufungen mehr und es wäre perfekt. Ist es nicht iwie doof alles wieder umzustellen???
    Nichts gegen den Dr., aber es reicht doch irgendwann mal.

    Peace, Love and Greetz!

  • Motor ist "kraftlos"

    • Bijan
    • February 5, 2008 at 11:18

    Besser wären 8 bar!

  • PK 50 Ori Tuning

    • Bijan
    • February 4, 2008 at 16:40

    Ne kleine Beschreibung für die Lage des Ansaugstutzens würde auch reichen.
    Bitte schreibt was!

  • PK 50 Ori Tuning

    • Bijan
    • February 4, 2008 at 14:01

    Ohhhh, Verzeihung Alex Hauck, ich meinte, dass ich weder Lust noch Geld für neue Teile habe. Dennoch möchte ich, dass sie besser läuft.
    Andere Leute scheine ich ja zum Helfen ermuntert zu haben, wenn ich nicht aufmunternd genug schreibe, dann hilf halt nicht aber spaare dir dann bitte auch solche Kommentare. Ich weiß schon, was ich will. Ich werde mir jetzt meine Automatik so weit Ori lassen wie es erträglich ist, sie irgendwann, wenn ich den Führerschein B hab verkaufen, mir ne XL I Schaltung holen und unter die dann wahrscheinlich nen 113 Malossi kommen wird, wenn du es genau wissen willst.

    Jetzt such ich immer noch ne Ausbauanleitung für den Ansaugstutzen.

  • PK 50 Ori Tuning

    • Bijan
    • February 4, 2008 at 13:45

    Ok, ich hab den Thread nach langer Suche gefunden. Sylle ist ein netter hilfsbereiter Kerl, aber iwie hab ih die Ausbauanleitung des Ansaugstutzens nicht verstanden. 8|
    Kann das mal einer posten? Weil an sonsten hab ich eig alles gemacht, was man so machen kann.

  • PK 50 Ori Tuning

    • Bijan
    • February 4, 2008 at 13:27

    Hehe, also erstmal danke. 12 Antworten in 2 Stunden hab ich selten gesehen. Also dass man nicht viel Mehrleistung rausholen kann, das ist mir klar, also mit "richitg" meine ich alles dreistellige, ab 100 aufwärts. :D
    Ich hab, wie viele im Moment nicht viel Knete, was vielleicht an diversen Sauforgien an Karneval liegt! :whistling:
    Nun ja ih wusste gar nicht, dass es die Automatik so groß gibt. :huh: Naja aber wie gesagt hab nicht viel Kohle und auch keine Lust die zu tunen, weil ich eh nach ner Schalt PK aus bin.
    Und die Sache im TuT- Bereich guck ich mir mal an!

    Also danke noch mal!

  • PK 50 Ori Tuning

    • Bijan
    • February 4, 2008 at 11:40

    Hi @ All!
    Ich wollte fragen, was, oder ob man durch bearbeiten der Ori Teile erreichen kann?
    Also schreibt, ich will mir keinen neuen Zylinder holen, weil mir der Pinasco sowohl zu klein als auch zu teuer ist.
    Außerdem ist mein neues Motto: Wenn... dann richtig!

  • Funstuff 😂

    • Bijan
    • February 4, 2008 at 11:17

    Unbedingt angucken :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    Ist mein Lieblingsauto aber wie! :thumbup:

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