Beiträge von Chee
-
-
Zwar nicht der beste Preis aber dafür vielleicht aus erster Hand (naja, vielleicht aus Zweiter) - jedenfalls scheinbar 45 Jahre im Besitz des Menschen, der ihn jetzt abgeben möchte
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorroller/3429869527-305-2606
-
Moin zusammen,
in die Woche starten wir mit einer PX80 alt mit 134-Satz für 1,15k€ bei Karlsruhe.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-80x-alt/3429752633-305-9198
Für den einen oder anderen etwas zu früh aber vielleicht für jemand anders genau richtig

-
Die PK XL2 in Lübeck habe ich mal angefragt...

P.S.: das ist keine Automatik.
Sie war kurz nach meiner Anfrage aber auch schon reserviert...
Hab dein Update jetzt erst gesehen, weil ich fragen wollte, was bei rausgekommen ist.
Nächstes Mal vielleicht

Schönen Sonntag euch allen
-
Ich sag euch, Schimmel.
Das ist mein Aufreger, der Woche, des Monats. Eigentlich schon seit mehreren Jahren. In der Wohnung und dem Keller blühen Möbel und Klamotten und der Vermieter kann nichts tun, weil es die Bausubstanz ist.
Heute bisschen Umzug vorbereitet und festgestellt, dass die unteren Böden der (Schwer-) Lastregale einfach von grünen, blauen, gelben und grauen Landschaften verziert sind.
Die Bücher im Bücherregal, die in der unteren Hälfte des Schranks stehen muffen und sind fleckig. Sind paar Bücher bei, die ich sehr gern habe. Danke.
Naja, nur noch ein paar Monate. Dann ist das Thema durch.
-
Moin zusammen,
Automaticadett, freut mich, dass es geklappt hat. Obwohl ich auch etwas traurig bin, dass von dir keine Fotos mehr vom der Hübschen kommen.
Ins Wochenende starten wir mit einer PX80 für 750€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80/3427638384-305-8118
Kann aus dem Kopf grade nicht sagen, ob da jemand von uns ansässig ist

-
Guten Morgen,
heute geht es mit einer Cosa in Teilen los, ohne Motor und ohne Auspuff, quasi als Teilespender für 250€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200/3426752093-305-1329
Schönen Freitag

-

Das wollte ich schon immer mal machen
-
Ist eine pakistanische Sprint, wenn ich das richtig sehe und das ohne Papiere.
Woran machst du das fest?
-
Jetzt gibts eine Automatik für 200€ in Lübeck.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50/3425654881-305-416
Das sind doch die Teile mehr wert, oder?
-
Und noch einen 1961 im Raum 56841
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-vespa-moped/3425482264-305-5287
-
Und mal wieder eine PK für weniger als 1k€

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-elestart-lusso-roller-bj-1985/3424704623-305-1008
-
Moin zusammen,
iieh, weil da sicher der ein oder andere Käfer oder Mader drin gehaust hast. Für den Preis müsste sie eigentlich ins andere Topic aber ich wollte hier auch mal wieder was rein werfen

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-fl-200/3423218410-305-1990
Guten Start
-
Was machst du denn gerade in Italien vorm Laden?

-
Naja die laufen ja beide nicht und selbst die die stotternd läuft ist für 990€ drin. Sieht so aus als ob es an den Nachbarn gehen soll also finde ich schon, wenn sie läuft um die 1100€ angebracht.
[...]
Wenn sie laufen sollte, dann gibt es auf KA genauso PK50XL(2) die zwischen 1500€-2000€ VHB liegen.
Wenn sie läuft und der Nachbar mit allem zufrieden und einverstanden ist, wird sicherlich ein ordentlicher Preis drin sein. Was das Laufen angeht kann eine Standzeit von fast 10 Jahren eben auch den ein oder anderen Strich durch die Rechnung machen. Ich kenne es von Freunden die Motorrad fahren - da stehen sich manchmal die Mopeds einfach kaputt.
Bin gespannt wie es hier weitergeht

-
Für mehr Bilder von der ganzen Vespa muss ich warten, bis mir mein Sohn hilft, sie aus der Garage zu bugsieren und dann muss ich sie erstmal putzen.
Bei mehr Bildern werden sicherlich noch mehr Teilnehmer des Forums eine Meinung abgeben - was sicherlich gut ist. Wir haben im Forum einen Thread, im dem günstige Vespa von Kleinanzeigen, Foren, eBay, etc. landen.
PK XL2 gibt es da immer wieder mal mit einer Preisbandbreite von 500€ - 800, sprich wirklich in Richtung günstig gehend. Schau zum Beispiel mal hier https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…394521-305-5545
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/roller-vespa-pk-50-xl/3419421659-305-3019
Zustände sind eben entsprechend. Eine PK XL2 für > 1000 würde ich z.B. da auch gar nicht reinschreiben - es sei denn, sie ist richtig gut in Schuss.
Mal schauen, was deine Bilder hergeben.
-
Guten Morgen,
eine zerlegte PK-Wundertüte für 150€ bei Stuttgart. Also, wenn das mal nicht ... Spiel, Spaß und ... vielleicht keine lecker Schokolade ist

-
Musste heute die Herren von der Fahrkontrolle besuchen. Freue mich, weil man den Segen für die nächsten zwei Jahre erteilt hat.
Danke Volker PKXL2 fürs Richten der vielen kleinen und großen Dinge. Ohne dein Handauflegen wäre das eher nichts geworden.
-
Hallo in die Runde,
letztes Mal ist leider meine Frage untergegangen, vielleicht klappt es beim zweiten Versuch.
[...] habe mitbekommen, dass es verschiedene Varianten von Kickstartern gibt. Originale, die etwas länger sind, Ersatzteiel, die einklappbar oder kürzer sind, und, und, und.
Ist es wichtig was für einen Kickstarterhebel man verbaut hat? Oder ist das egal, weil alle Hebel die Vespa "gleich ankicken" (Kraftübertragung, etc.)?
Vielleicht weiß ja jemand dazu etwas

-
Zwar keine ganze Vespa aber 2 Seitenbacken für die PX für 15€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-backen-seitenverkleidung/3412976044-306-2140
