Die ist jetzt fast so günstig wie meine als ich sie gekauft habe, allerdings habe ich meine schon weissderGeierwielange...
du hast aber schon in der Anzeige gelesen "zum Höchstgebot" !
Die ist jetzt fast so günstig wie meine als ich sie gekauft habe, allerdings habe ich meine schon weissderGeierwielange...
Nee, wenn ein Preis angegeben ist überlese ich sows geflissentlich...
Wer versteigern will soll die Elektro-Bucht bemühen. Wer bei 'ner Kleinanzeige einen Preis drab schreibt darf sich nicht wundern wenn er ebendiesen bekommt...
Und hier die nächste PK XL(2)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl2/3212164633-305-8787
Vorsicht, ist ne Automatik…
Das ist ne Automatik,
Oder täusche ich mich?
Jepp Automatik.
Motor zerlegt, Zylinder im Eimer.
VB 500. Wenn man am Preis noch nach unten schrauben kann, dann vielleicht ein Winterprojekt für Leidensfähige
In Anbetracht der verbauten Teile finde ich die gut und günstig. Falls also jemand aus der Ecke kommt, go for it
Top restauriert
Habe mehrfach gelesen, dass Restaurationen aus Indonesien und Vietnam eher kritisch sind, weil viel unter dem neuen Lack versteckt sein kann. Ist das eher "Aberglaube" oder ist da wirklich etwas dran?
Warum habe ich das wohl gepostet!!
Habe mehrfach gelesen, dass Restaurationen aus Indonesien und Vietnam eher kritisch sind, weil viel unter dem neuen Lack versteckt sein kann. Ist das eher "Aberglaube" oder ist da wirklich etwas dran?
Und wie so oft ist die Antwort weder einfach noch absolut...
Natürlich gibt es in Indonesien Leute die mit einer flashy überarbeiteten Vespa Kohle machen wollen indem sie den Trümmer an ein paar doofe Europäer verscherbeln.
Natürlich gibt's auch Leute die ordentliche Arbeit machen und vernünftige Roller verkaufen.
Und ach ja: Alles dazwischen ist natürlich auch möglich...
Im konkreten Beispiel sieht die silberne für mich deutlich ehrlicher aus als die Weiße, den Rest müsste man sich vor Ort ansehen.
Guten Morgen,
jemand eher östlichen Lust auf eine PK?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk50/3217074007-305-7968
Navis, Projekt hin oder her. Eine 200er für 1k€
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-restaurationsobjekt/3217837587-305-8046
Navis, Projekt hin oder her. Eine 200er für 1k€
Ist natürlich schon reizvoll, hat nur zwei Nachteile
Leider zu weit weg und es ist eine Lusso. (Ich hätte ja lieber eine PX alt)
Wenn die Honda fertig ist, dann bin ich noch mal im Spiel.
Es soll ja auch Menschen geben die „ getragene Unterwäsche“ kaufen.
Wäre jetzt auch nicht so meins. Meine Orange hat wieder eine neue 6V Zündung bekommen, deshalb wäre ein Polrad als Ersatz ja kein Fehler, aber für den Rest hätte ich jetzt auch keine Verwendung. Dann sind 200 Euro viel und der Versand als Paket mit glaube ich 7.90 oder so sollte ja eigentlich auch noch gehen...
Aber gut, vielleicht das Primavera-Zeug, wenn das jemand sucht...
Gruß Paddy.
Siehste... so schnell kann man sich vergucken :0(! Ich bin davon ausgegangen, dass das Blechkleid mit dazu gehört... Ich bin mir auch nicht sicher, ob eben der geklammerte Text(siehe erstes Bild) schon vor 2Std da stand
!?! So sind 200,-€ doch zu viel ...
Sorry für diesen Hinweis ...