Ich würde auch versuchen zwischen Zündung und Benzinzufuhr zu differenzieren.
( der genaue Befund bestimmt unser therapeutisches Vorgehen
)
Wenn Du den Vergaser soweit in Schuss gebracht hast, wie beschrieben, solltest du wie Andreas geschrieben hat als erstes schauen ob der Zündfunke gute Qualität hat, bevor du das Polrad abmontierst.
Wie Du beschreibst läuft sie gut wenn sie mal startet...klingt dann nicht nach Problemen mit der Zündung, und wenn Zündung, dann kann das vieles sein. Deshalb erstmal den Funken checken, wenn der schlecht ist, würde ich Stecker und Kabel ausschließen,hatte bei mienr V50 einen NGK Stecker mit Gummitülle der Innen wo das Kabel aufgeschraubt wird so verrostet war, das es nur noch gebröselt hat.
Bedeutet Stecker anschauen, schaut der fragwürdig aus, isoliere einen Zentimeter Kabel ab, und schraub den Kupferdraht direkt zwischen kleine Schräubchen auf die Zündkerze. Wenn das Kabel lang genug ist auch hinten aus der Zündspule drehen, einfach einen Zentimeter Kabel abschneiden, (wenn lang genug) und wieder reinschrauben. Wenn das nicht hilft, Unterbrecher angucken, er sollte sichtbar in diesem Fenster mit dem Gummistöpsel öffnen und schliessen, das erkennt man gut. Öffnung so ca 1 mm. Wenn er das tut als nächstes die Zündspule wechseln, und erst zuletzt an den Unterbrecher rangehen
Grüße
Sven