Wie geil, nach dem Abrollern ist vor dem Anrollern.
Beiträge von Diabolo
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Was wird das hier eigentlich? Die "Never ending story"?
Wir reden doch immer noch von ner PX, die Zündfunke hat, Spritt kommt, sie springt aber nicht an.
Kann denn nicht bitte mal jemand, der bei Schnee in der Gegend wohnt mal bei ihm vorbeifahren und hilfreich zur Seite stehen?
Kann doch nicht so schwer sein. -
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Der ist absoluter Schrott. Kontraproduktiv und klingt beschissen. Muss zugeben, dass er allerdings ganz nett aussieht.
Und ich spreche aus Erfahrung, das Ding liegt auf meiner Werkbank. -
Der Strom zu den Blinkern fließt einmal duch die Steckkontakte unten, an der Traversenschraube, da reicht meistens ein Spritzer Kontaktspray oder WD40.
Masse fließt über die Federn uben in den Backen, da musst halt mal ein wenig schmirgeln.
Für den Tüv brauchst Du einen Spiegel, linke Seite, sonst mault der Ingenieur.
Serienmäßig ist auch einer dran gewesen. -
Warum willst Du den Motor jetzt ausbauen?
Mach doch erst mal den Kopf runter. -
Sei nicht so gemein zu dem kleinen.
Und was soll kai denn mit ner Kutte, wo doch doch nen einzelnen Patch als Badelaken nehmen kann.
Nein, ich diskriminiere niemanden
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Zitat von »cmon«
na dann fang mal mit der an:vespa

Was den das für Einer soll mal ins Forum kommen dann gibt es
Musste mal ins gsf gehen, ist da auch mit dem Projekt vertreten.
Ihr Ignoranten. Da baut mal einer was aus ner Vespa, was Eurem Originalfetischißmus entgleist und schon ist es Mist.
Ich find das Teil völlig genial. -
Bestimmt alles so Bier ttinkende Kuttentragende Raufbolde mit kurzen Haaren. Und Ska hören die bestimmt auch noch.

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Wenn Dun nen ehrlichen Rat willst, dann nimm 125iger, 150iger oder eben direkt ne 200ter - machst ja eh den Lappen dafür.
Sind natürlich alle teurer als ne 80iger, haben aber auch mehr Potential.Was ist denn für Dich teuer?
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Das ganze Lager, oder nur der Lagerinnenring vom Nadellager?
Den Innenring kannste vorsichtig mit Dremel und Flexscheibchen anschneiden und dann mit nem großen Schraubendreher absprengen.
VORSICHT: Nicht abrutschen und die Siri Dichtfläche beschädigen.
Sonst drauf lassen, Macht Kaba Dir bestimmt mit ab. -
Mist, wenn ich nicht dazu gehöre verkaufe ich jetzt die Kutte.
Irgendwelche Gebote?Ich muss gestehen, dass meine einfach nicht mehr existiert. Da gab's mal so ne Frau in meinem Leben ...
Naja, die Frau hab ich dann auch irgendwann entsorgt.
So ein paar einzelne Patches fliegen aber noch irgendwo rum, ich kram die dann mal raus und mach wieder auf harter Junge.
Haarlänge passt ja meistens.
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Lecka, sieht jut aus.
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Hab´ aber wegen meiner Regierung die Haare länger. Gehöre ich jetzt nicht mehr dazu?
Ne Likedeeler, Du bist raus. Haare über 10 mm gehen ja wohl gar nicht, auch wenn Du noch so viel saufen kannst und auch ein wenig Ahnung von Rollern hast. So nicht.
Kauf Dir nen Automatikhobel und werde Popper oder Raver oder so.Der Pornstar ist dann auch raus, weil die Haare sind auch länger.
Wie sieht's denn mit altersbedingten nicht mehr vorhandenen Haaren aus, darf man damit noch mitspielen?Und noch ne Frage, muss ich jetzt auch dazu schreiben, dass die Ironie auch in meinem Beitrag die Feder geführt hat?
Wie pötisch hab ich das denn ausgedrückt. Bin heute wohl ein Schöngeist. -
Mach doch mal ein größeres Foto, man sieht nix. Rücklicht ist nicht orchinal.
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Ist kein Schnapper, aber durchaus marktgerecht für ne SS 180.
Wenn Du die Kohle hast und die Restauration echt gut ist, warum nicht?
Man kann nie genug Roller haben. -
Gibbet irgend etwas gegen Ska, Pogo und Bier trinken auszusetzen?
Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass die bösen Scooterboys auch noch alle kurze Haare haben, diese reudigen Skinheads.
Die putzen nicht mal ihre Roller. -
Halte ich mal grundsätzlich sehr viel von, aber welchen Preis ruft man denn dafür auf?
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Motor auf Schaltkreuz neu, Siri's auch eben, Motor zu und weiter.
Bei Problemen kannst dich gerne melden.
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