SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Mist, wenn ich nicht dazu gehöre verkaufe ich jetzt die Kutte.
    Irgendwelche Gebote?

Ich muss gestehen, dass meine einfach nicht mehr existiert. Da gab's mal so ne Frau in meinem Leben ...
    Naja, die Frau hab ich dann auch irgendwann entsorgt. :-8
    So ein paar einzelne Patches fliegen aber noch irgendwo rum, ich kram die dann mal raus und mach wieder auf harter Junge.
    Haarlänge passt ja meistens. yohman-)

Einmal editiert, zuletzt von Diabolo (November 5, 2008 at 18:21)

• Könnte ein hübscher Name für einen Club sein.......oder für Aufnäher.......oder....... ;)

Trau dich, "uns" gibt es wirklich, und das seit fast 16 Jahren!!!

Kölle

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Bestimmt alles so Bier ttinkende Kuttentragende Raufbolde mit kurzen Haaren. Und Ska hören die bestimmt auch noch. ;)

wer ist denn da alles dabei wenn ich mal so einfach fragen darf und ich find die idee echt nich schlecht ^^

Es sind sage und schreibe 1 1/2 Personen!!
    Bonzai "der Kai" B. und meine wenigkeit!
    Kutten und sonnen Firlefanz haben wir nie gebraucht, wir haben Fransen am Lenker!
    Ska und N.Soul ist doch auch der grösste Quatsch :gamer: (laut meiner Frau ist das Fahrstuhlmusik)....

Der swingendeRattenrollernichtputzeraucholdibesitzerundkeineinwegrollerfahrer Kölle

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Sei nicht so gemein zu dem kleinen.
    Und was soll kai denn mit ner Kutte, wo doch doch nen einzelnen Patch als Badelaken nehmen kann.
    Nein, ich diskriminiere niemanden :pump:

• Ich war leider nur auf 3 oder 4 Runs. Damals in Trittau zu Ostern glaube ich war das und in Recklinghausen. War jedesmal grossartig. Wenn da nu jemand mit nem normalen Mopped ankam, dann gabs schon was zu hoeren und das war auch gut so. Ich meine, ich geh ja auch nicht mit nem Jesusaufnaeher auf ein Black Metal Konzert oder? :)

...mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale...