1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Diabolo

Beiträge von Diabolo

  • Zickt nach Ölwechsel

    • Diabolo
    • August 3, 2011 at 08:52

    Wenn Du das neue Öl nicht irgendwo reingekippt hast, wo's nicht hingehört, kan's nicht am Ölwechsel liegen, das ist ganz sicher.

  • Ten Inch Terror!

    • Diabolo
    • August 3, 2011 at 07:22

    Mein lieber Freund aus Hamburch, Du legst hier ne Schlagzahl vor, dass geht mal gar nicht. So stressig kann Dein Job nicht sein, oder sind die Mädels für den neuen Film ausgegangen?
    Jetzt muss ich den nächsten Hamburch Aufenthalt ja schon wieder kurzfristig einplanen.

  • Ten Inch Terror!

    • Diabolo
    • August 1, 2011 at 16:51
    Zitat von Pornstar

    Der Abend mit Diabolo, seinem Kollegen, den halbnackten Mädels, diversen Flaschen Astra (eine davon mit Strohhalm serviert :D ), brachte einiges an dummen Ideen hervor, die man getrost mal angehen sollte.


    Definitiv. Bin ziemlich angefixt von der APE Idee und bereits auf Motorensuche.
    So nen netten Hamburchabend sollten wir dringend ins Dauerprogramm aufnehmen, aber ich denke mal wir sehen uns spät. Anfang Okt. in Bremen.

  • Kolben nach 1000 km hinüber?

    • Diabolo
    • August 1, 2011 at 10:00

    Zylinder entgratet?

  • Ten Inch Terror!

    • Diabolo
    • July 31, 2011 at 22:03

    Was willst Du denn haben? Mein kurzaufenthalt in Hamburch brachte da auch noch ne Idee mit sich - in ner Ape ist ne Menge Platz...

  • Ten Inch Terror!

    • Diabolo
    • July 31, 2011 at 09:00
    Zitat von PXler

    der jung muß dich in sein herz geschlossen haben, wir hätten da die hauben selbst für unseren renner gebrauchen können.

    versprochen ist aber versprochen und er ließ da auch kein aber zu.


    so ist der undertaker halt 2-)


    Du alte Heulsuse. Das sind die beiden Seitenhauben für das Hamburger Projekt - damit hätte ich dann noch etwas für Elfie hier liegen.

    Hamburg war sehr geil und der Herr Zweitaktpornstarschrauber ist außerhalb dieser virtuellen Welt ein richtig netter Kerl.
    Wir bleiben da mal in Kontakt.

  • Ten Inch Terror!

    • Diabolo
    • July 27, 2011 at 18:34

    Ich glaube, dass das schon eine echte Lücke ist, wenn man in HH Roller fährt und Wolles feinsortirten Laden nicht kennt.
    Immer promte Bedienung und immer nen guten Tip und fachkundige Auskunft dazu.

  • 135er DR wurde nicht eingetragen.....

    • Diabolo
    • July 27, 2011 at 15:08

    Ist doch mit Gutachten, also Dekra, Küs, Tüv, alles möglich.

    Im Zweifelsfall zum Motorradladen fahren, fragen wann Tüv ist und die Karre da hin stellen.

  • Ten Inch Terror!

    • Diabolo
    • July 27, 2011 at 13:09
    Zitat von Phillsen

    Welcher denn genau? ?(
    Hab noch keinen "gut sortierten" gefunden.


    S & S ?!

  • Ten Inch Terror!

    • Diabolo
    • July 27, 2011 at 12:07
    Zitat von Likedeeler

    Mist, dass ich das ganze Wochenende örtlich gebunden bin.
    Wenn Ihr Langeweile habt, dürft Ihr gerne mal rumschauen :D


    Schauen wir mal. Ansonsten werde ich Hamburg jetzt mal häufiger als Wochenendziel einplanen, da gibt's nen netten Rollerladen zum einkaufen.
    Hab gerade mit M. gequatscht und uns für Freitag Nachmittag verabredet - ich freu mich.

  • Ten Inch Terror!

    • Diabolo
    • July 26, 2011 at 23:58

    Geht das hier mal weiter? Krieg ich die Karre am WE mal zu sehen?

  • Massekabel an Zündspule abgerostet.

    • Diabolo
    • July 26, 2011 at 18:26

    Müsstest eigentlich eins von den weißen anzapfen können, sollte auch laufen ?(

  • Fragen zu PX 200 Lusso Tuningvorhaben

    • Diabolo
    • July 26, 2011 at 14:27
    Zitat von Der PXxer

    Wenn ich mir den Guss Polini draufschraub und den Sip road dazu, sollt er standfest sein oder? Ist ja jetz nicht so der riesen Tuningaufriss. Der Alu Polini kostet halt doch nen Hunderter mehr und Langzeiterfahrung ham damit glaub ich auch noch nicht so viele gemacht. Eine Frage muss(kann) ich, bei diesem Setup, an meiner Übersetzung irgendwas ändern?

    Übersetzung ändern wird bei dem Setup nicht nötig sein. Polini ist nicht standfest, kann man aber machen.
    Bitte, wie Fettkimme beschrieben, das entsprechende Kapitel in der O-Tuning Anleitung lesen und umsetzen.

  • Fragen zu PX 200 Lusso Tuningvorhaben

    • Diabolo
    • July 25, 2011 at 20:35
    Zitat von Fettkimme

    wenn du danach die Marschrichtung festgelegt hast,gehts ins Detail.


    und anschließend in die Sucht. Aber das, was der kleine Pornokönig da so aufgeschrieben hat, hat Hand und Fuß und bietet die beste Basis um so ein Projekt in Angriff zu nehmen.
    Ich nehme allerdings an, dass der neue Alu Polini dort noch nicht erwähnt ist.

  • Ten Inch Terror!

    • Diabolo
    • July 21, 2011 at 16:35
    Zitat von Fettkimme

    Wegen zumüllen kein Prob wenn Hr. Dr. Brand ..die konstruktiven Beiträge gelesen & sich entschieden hat stutze ich den heutigen Tag etwas zusammen 2-)

    War ja klar, dass hier wieder einer den MOD raushängen lassen muss :P :P :P
    Quatsch, lass mal ruhig stehen. Hier im Forum steht so viel, was man nicht lesen muss, da kann ein interessantes Thema auch mal umfangreicher werden.
    Soll aber im Endeffekt der Herr Dr. entscheiden.

  • Ten Inch Terror!

    • Diabolo
    • July 21, 2011 at 16:25

    Sach doch einfach, dass das wie ein Dreiwegemischventil funktionieren tut, dann versteh ich das doch auch.
    Das Ding, das da drin sitzt, ist der Thermoschalter, richtig?

  • Ten Inch Terror!

    • Diabolo
    • July 21, 2011 at 16:13

    Das kleine Elektrikarschloch ist so oder so mit im Boot. Immerhin sind da Thermoschalter im Einsatz.
    Die Sache mit dem Bypass verstehe ich noch nicht ganz.

    Irgendwie müllen wir hier gerade das Topic von Herrn Dr. Brand zu....

  • Ten Inch Terror!

    • Diabolo
    • July 21, 2011 at 14:27

    Problem ist nur, dass die Kühlung so nicht richtig dosierbar ist, weil die Pumpe ja immer läuft. Wir haben diese Gedankengänge ja gerade bei der Rotax Geschichte an Elfriede.

  • Ten Inch Terror!

    • Diabolo
    • July 21, 2011 at 12:19

    Gibt's denn überhaupt schon Planungen zum großen Thema Wasserkühlung, also Kühler, Pumpe, evtl Lüfter, Thermoschalter (welche?)

  • Bild vom Motor

    • Diabolo
    • July 21, 2011 at 11:52

    Dass es z.B. bei SIP auf der HP von fast allen Teilen Explosionszeichnungen gibt, ist aber schon bekannt, oder?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™